Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich bin selber nich so gern da..aber ich steige ja in Frankfurt meistens nur um... wohne ja nich dort.. ZUM GLÜCK! ;_; > > *zitta* *angst hat* .__. hol mich doart bloss gleich ab *nich alleine sein will* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| imma nur noch minis hia? Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| yoda: Nadüürliiich! Lass dich doch nich allein! Ney ney! UAAAH... chrono is' wieda da.. yoo yoo yooda... ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| yo! isch wida hia!muahaha!XD ZITTERT Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| > yoda: Nadüürliiich! Lass dich doch nich allein! Ney ney! > > UAAAH... chrono is' wieda da.. yoo yoo yooda... ;_; > aba wenn du noch nich da bist wenn ich ankomm spring ich auf die gleise ._. der große ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *zitta* ;__; geh doch weg! ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Niiich yodii! Ich wede vor dia da sein!! *___* Uah... *yoda an hand pack und ins zelt zerr*.. *angst* ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| mindestens ne halbe stunde,falls der zug zu früh kommt .__. *in schlafsack kuschl* ich hab angst ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hm Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Nur 'n Test, nich beachten "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *__* *au in schlafsack kuschl* blll.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > *__* > > *au in schlafsack kuschl* blll.. > waii *an pluddi knaff* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *gg* wollt ihr zwei lieber ungestört sein?? *flöt* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Tach!! -_-° ähmm, was geht denn jetzt HIER ab... ... ich dachte das ist'n Thread und kein Kuschelparadies... When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| ;____________________________________________; Iah seidz ja doof... xD Wia müssn doch zusammn haltn.. weil yoda und ich doch hia die mini chibi dingsis was au imma sind...~.~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ;_; *flenn* waii,geht doch weg ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| >Wia müssn doch zusammn haltn.. weil yoda und ich doch hia die mini chibi dingsis was au imma sind...~.~ Ahhh, na klar die mini chibi dingsis... *lach* und weshalb müsst ihr Kleinen zusammenhalten... was für Gefahren gibt's? When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| *lool* Das Proto sich aufer Bonenkai über Pluddi-chans Größe lustig gemacht hat, nagt anscheinend total an ihr^_~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Ahhh, na klar die mini chibi dingsis... *lach* > und weshalb müsst ihr Kleinen zusammenhalten... was für Gefahren gibt's? *sniff* euch!ihr blöden großen ;__; *flenn* *im schlafsack verkriech* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| @Kyoko: Hört sich interessant an... erzähl mal bitte mehr von der Bonenkai und was da so alles passiert ist! ... mal gucken was die Chibis antworten... When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| waii,der proto hat sich üba meine pluddo lustig gemacht? ;__; boah,den hau ich .__. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| nya... *snüff* stümmt.. hadda.. hadda.... ;_; *zu yoda kriech* Die sin' alle doof oda?!.. Ausserdem is' hia ain bösa chrono der uns vernichtn will, deshalb haltn yoda und ich zusammen*angst bekomm**hoil* ._. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| kyoko: Hö.. hadde ich dia das erzählt?!*kopfkratz* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| @Pluto: Te hihihi, nya, in deinem Redeschwall über die Bkai war das irgendwo auch mit drin^^ Und sowas behalt ich*gg* @RAV: Nyaa, so genau weiß ich das jetz auch nich^-^ Aber ich mein, es is ja keine Kunst, größer zu sein, als 1.60 oda? *verkriech und vor Pluto versteck* Musste sie mal selbst fragen (wenn du mutig genug bist*lool*) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| chrono? who's chrono? und weshalb will der euch was böses tun? @pluto: is ja süss... 1,60m @kyoko: DANKE!!! ^^ When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| *nick* alle böse *sniff* *hinter pludi versteck* waii ;__; gehd doch alle weg .__. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. Redeschwall.. hört sich ja gar nich nervig an xD Nyo.. okay.. wie au imma.. höö... nich frech werdn... -__- Ich bin ja gar nich sooo klein..*jemanden zitier* *grins* Heee.... nya... jetzt werdn alle gemein und böse..*hoil* Öh.. RAV frag doch chrono selba.. der wollte uns vernichtn..*snüff* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
||||||
| >Heee.... nya... jetzt werdn alle gemein und böse..*hoil* Stimmt nicht... brauchst nicht wegen jedem kleinen Bla herumheulen *Taschentuch reich* When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| ô_Ô PÖÖÖH... *taschntuch in ecke schmeiss*.. tu ich doch gar nich.. tz.... *tz tz tz*... .. .. wäääääääääääh *wain**thread unter wasser setz* ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *sniff* seit doch nich alle so gemein ;__; wääh .__. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||