Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| UUUPS! Yoda, sorry mein PC wollte gestan nimma und ich bin da au nich mehr on gegangen! Aber um Frage zu beantworten noch: Ausbildung machn! Abi liegt mir wohl nich so xD MOIN!^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| hiho ^^ naja,bin dann eh pennen gegangen..war voll müde liegt wohl dran das ich die ganze zeit so ne astonomie sendung auf franken fernsehn laufen hatte und des war von 22:00 bis 2:00 4 mal die gleiche folge *_* und ich hab meine fernbedienung nich gefunden ._: ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *___* WoW!*umfall* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| waii ._. und um 2 fiel mia ein das ich auch direkt an meinem ferhnseha umschalten kann *_* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Oah ._____. Und ich habe noch VGAi gelesen und bis 2:45 Uhr Hamtaro geguckt ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| waii,wie kamma nachts hamtaro guckn xD~ des geht doch gar net *_* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| höhöhö ich will ein cola und ein erbeereis!!! |
|
|||||||
| yoda: Wieso geht des nich!?^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| weil des kann man sich doch nich antun wahhhhh ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| he,wo ist mein cola und mein erbeereis?*schnauf* |
|
|||||||
| SHUU! Na, klar ^______- Tihihihihi xD~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Regt dich ab! SO bekommst hia erst recht nüx! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Aussadem sin' yoda und ich keine Kellner hia.. wia gammeln hia nua rum..*grins* ._. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| öben... etz kriegst nix *arme verschrenk* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > Aussadem sin' yoda und ich keine Kellner hia.. wia gammeln hia nua rum..*grins* un zelten xD~ nya,ich war sogar mal kellner...aber irgendwie *_* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| mensch wo sind den die kellner??*schmoll* ich wol aber mein cola und mein erbeereis haben*kreisch* |
|
|||||||
| > > Aussadem sin' yoda und ich keine Kellner hia.. wia gammeln hia nua rum..*grins* > > un zelten xD~ > und haben angst vor den großen .__. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| waii? ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hai hai*yoda zustimm* hab' angst das eina von denen kommt ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > hai hai*yoda zustimm* hab' angst das eina von denen kommt ;_; > aba ich glaub die sind nicht da... *puh* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Halöööööchen^^ *sich zurückmeld**winkz* @Pluddi: Waah, gomen, daß ich gestern nich wie versprochen geschrieben hab, aber ich bin kurzfristig noch einen Tag länger geblieben*sich schäm**umknuddelwuddelschnuff* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| yoda: Nya..bleibn wia lieba mal im Zeltchen drin... oda?! ;_; Kyoko: Macht doch niiiix*abknuddl* ^.^ bissu nun wieda da ja?! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Dum di dummm. *sich ne Cola aus dem Kühlschrank hol und sich an die Theke setz* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| Pluto: Yep, jetz bin ich wieda da (und Weihnachtsstimmung - oder zumindest sowas ähnliches^^ - kommt bei mir immer noch nich auf*sigh*) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *eintritt* (also, nich die tür, die las ich heile^^) moin, abend und seid gesegnet^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. morgn isset soweit... fühle mich aber auch nich sonderlich Weihnachtlich oder sowas...-________-""" ausserdem habe ich mich eben wieder mit meiner Ma gezofft.. ah die alte kann mich jetzt entgültig mal! boah.. hab echt kein bockmehr.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo.. morgn isset soweit... fühle mich aber auch nich sonderlich Weihnachtlich oder sowas...-________-""" > > ausserdem habe ich mich eben wieder mit meiner Ma gezofft.. ah die alte kann mich jetzt entgültig mal! > > boah.. hab echt kein bockmehr.. > wai,wai,wai sach ma,pluddo,is der frankfurter bahnhof wirklich so gefählrich? .__. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:18:01 | |||||||
|
|||||||
| yoda: Wieso?! Hadda einen gefährlichen Ruf?! ,__, *klein und ängstlich bin* ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > yoda: Wieso?! Hadda einen gefährlichen Ruf?! ,__, > *klein und ängstlich bin* ;_; > > hat mein daddy gesagt ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. also keine Sorge.. wenn man sich eh nua an den Gleisen aufhält, dann merkt man davon gar nix ^___- Ich bin selber nich so gern da..aber ich steige ja in Frankfurt meistens nur um... wohne ja nich dort.. ZUM GLÜCK! ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||