Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *yoda angugg* .____. was machen wia denn jetzt?!*zidda*... > weiß ich net... *ganz fest an pluddo drück* mutig sein? *kurz rauschau* wuuuaaaaahhhhhhh......schlechte idee...die sind so...so groß *zitta* ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| buh. Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| > buh. wuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;___________; pllluudddooooo *unter der decke verkriech* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *an yoda klammer*... hey.. wolln wia den mit Kokosnüssn abwerfn?! ._. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch der Teufel braucht Unterwäsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:18:00 | |||||||
|
|||||||
| ich schaffts doch gar net sone nuß anzuheben.werfen schon gar nich!:P Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| hassu kokusnüsse? ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > ich schaffts doch gar net sone nuß anzuheben.werfen schon gar nich!:P oh gott ._. pluddooo~ooo,der hat mit uns geredet ;__; wuähhhh ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| moinsens Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| yoda? Ich pinkl mia gleich in die Hose! .___. ,___, ;_; v___v Wääh... jaa.. ich habe imma eine Kokosnuss... wegn Chrono*grins* *yoda anna hand pack* wwwwww... trau mich nich zu werfn.... ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich kann das nich ._. die is'so schwer ;___; wir werfn sie zusammen..ok? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* in ecke setzt und dem müden triben zukuck* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *wart* *gääääähn* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| yoda?!.. ich glaube..*sniff*... die... machn sich über uns lustig..*HOOIL*... ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteh zum tisch geh un den mit einem schlag in zwei hälften teil* schluß mit den faxn!:D Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| jaja da sag ich nicks zu*löl* sich lustich mach*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > yoda?!.. ich glaube..*sniff*... die... machn sich über uns lustig..*HOOIL*... ;_; > > boah,sind die gemein ._. aba die ham gut lachen,die sind ja auch mindestens 10 meter groß ;_; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| shu shuuuuu*rumkrabbel* yodiiiii... ich hab' Angst..*an fingernägl knabber*..;_; *zelt aufstell* Loos.. rein in mein Zeltchen xD Sama yoda.. wird der Smiley hier ;_; jetzt unsa neuer Lieblingssmiley?!*grins* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| uii *in zelt krabbel* ich liebe campin ^^ und etz sehn wir wenigstens die bösen großen da drausen nett ._. ._. is abba auch kewl ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *hahaha*löl*wa ssoll ich da noch sagen+ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Juchheeee.... *in schlafsack krabbel der irgendwie plötzlich da drin ist* Oh hia is' au eina für dich yoda.. lalalaa...*bonbongeb*... du meinst den hier: ._____. ? ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Jack: Aija.. yoda und ich sind sehr klein und ängstlich xD~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| hab ich schon bemerkt*löl*vorsichtig is das nicht drauf tritt* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *in schlafsack krabbl* *bombon lutsch* *an pluto knuddl* .__. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| KRACKS! war da was?oO Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *kreisch* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *haha*ja kann vorkommen*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *kreisch* > wuahhhhhhhhhhhh so ei-ein st-st-ück nebn uns *zitta* wahh,pluddo ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| der is' auf meinä Hand getretn! .____________. *an yodas schulda aushoil*... *snüff* machssu ma' puste puste?!;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ach keine angst haben klein yoda muste doch net haben Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||