Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| da da is esso ruig kommich alles rant nur da nicks was soll ich amhcen*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| wäääh.. was machn wia denn jetzt!?!?!?! *__* *thread unter wasser setzt**Hoil**wain**flenn* ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| lezte möglichkeit von dir immer was+löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > wäääh.. was machn wia denn jetzt!?!?!?! *__* > *thread unter wasser setzt**Hoil**wain**flenn* > ;_; > muuäähhhhhh ;____; *an pludis schulter ausheul* ich *sniff* weiß es nich .________. weg mit euch ia blöden riesen ;_; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hey komm die paar meter sind doch net so tragich*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| JO... ihr bringt mich ja dauernd zum wainen!! ;_; *snüff* *zu engelchn pluddo mutier**flügelchen bekomm**yoda auf rückn nehm* wia fliegn jetzt hia weg.. ES REICHT!*sniiff* .__. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich werd euch jetzt verlassen,würmer!*eg*XD leidet noch schön!!!!muahahahahahaha!!! *lachend rausgeh* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| > hey komm die paar meter sind doch net so tragich*löl* wääh ;_; der riese soll ruhig sein,der is so laud ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| uiii, *auf pluddos rückn festhalt* waaaaaaiiiii^_^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| oh tontauben schiessen das wollt ich schon immer mahlhey is die luft hir oben net so dünn für euch** Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Ignorier einfach alle.. yoda da undn können wia uns absetztn und Lagafeuer machn!^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich mach mit*büdde* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| hihihii *den rießen auslach* *an pluddo festkrall* und wo? ?_? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| nyo.. wia könntn doch wieda ins Cafe oda?! chrono ist doch wech.. nya.. was willsu Jack?! ô_Ô ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *_* uiuiui *irgendwie verwirrt is* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| was kann denn das junge fräulein anbieten*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. Leuddis.. ich bin mal grad nich ansprechbar ô_Ô Will grad mal ein paar Weihnacht E-Cards an Leuddis verschickn! ^-^ Morgn is' scho Weihnachtn .___. komme bestümmt voher nimma dazu..*faul* *yoda in zeltchen steck* wart da auf mich! ^.^ Und keinä angst ham ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| schönen tag noch ihrs ich will noch neh pizza essen also viel spass noch Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > schönen tag noch ihrs ich will noch neh pizza essen also viel spass noch wai,bin ich etz woll allein? ;__; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| PIZZA? Um diese Zeit?!?!? Neey.. bin wieda da yodiiiii!*schoki mitgebracht hat* ^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| waii <-- *heut voll oft sag* xD *auf boden plumps* *schoki mampf* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| has'su eigentlich ne eigene wohnung? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| ?_? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| waii sag ich au voll oft ^.^ Neee.. das wäre schön..*snüüüüff*.. dann wär'sch ma' von meina Aldn weg...-___-" WÄÄH ;_; *teekoch* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *yoda eine tasse tee reich* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| un was machsn' du zu zeit? arbeitest du? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Nain >_< Erst im nächsten Jahr gehe ich wieda zua Schule! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| machs du dein abi? oder ausbildung? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| weißu,ich geh etz pennen... sonst kipp ich noch um >< *gestern nacht kaum geschlafen hab* nacht ^.^ *knuddel* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| moin moin Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||