Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| jajja gesitesverwand verdamt muss ich echt aufpassen wer mich zu erst schlägt*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, ja Plü und ich sind nämlich Zwillingssistas, da musste wirklich verdammt vorsichtig sein XD Plü: Te hihihi*knuddli* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| das kann interresant werden ich haoffe ich kann im notfall imer noch eus dem fesnter springen*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Tjo Jack.. wia binden dich an einen Baum und schmeissn dich mit Äpfln ab*grins* *kyo abknüddz* Oah.. ich geh mia jedz mal die Haare tönen..tütü..^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tjo Jack.. wia binden dich an einen Baum und schmeissn dich mit Äpfln ab*grins* *loool* Das is doch mal ne Idee*eg* Uii, ja mach das^__^ Ich war ja gestern auch beim Friseur*jetzt endlich schwarz-blaue Haare hat**Plü knuffz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| glaub ich net das ihr das a,cht leere drohungemn das macht ihr nicht Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaaa ^___^ Also.. bis gleich.. dauert bei mia nich lang.. tütü..^^ *kyo ein keks da lass* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| jaja kann man nicks machen*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Plü: Hehe*keks nehm und futta**Plü ein Brownie hinleg* Hab au welche gemacht, hatte voll Hunga drauf gekriegt^^ Jack: *lool* Das glaub mal ruhig, da kennste mich aba schlecht XD Ich mach das, bin irgendwie 'n bissi brutal veranlagt*gg* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| wenn du es os wilst kenn ich dich garnicht weis nicks über dich oder nicht viel und glaub mir du machst das nicht denn irgendwie würde ich es schaffen dich datzu zu bringen mich weider loszubinden ich würd das schaffen denk ich Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > und glaub mir du machst das nicht denn irgendwie würde ich es schaffen dich datzu zu bringen mich weider loszubinden ich würd das schaffen denk ich Höhö, das glaub ich weniger^^ Wenn ich nem Typ nen Stock zwischen die Fahrradspeichen stecken kann, daß der sich voll aufe Fresse legt, dann kann ich dir auch mit Äpfeln abschmeissen*gg* Mein zweiter Vorname is Skrupellosigkeit*muahahahaha* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| klar aber der kann nicht in die seele blicken und mit dir reden auserdem das is ja kein kunststück naja beim bruder ghet das schon*löl* aber ich glaub das is das einzige was ich bei ihm noch net gemacht habe*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *lool* Ach, und du meinst - nach dem Blick in meine Seele versteht sich*gg* - daß ich zu lieb und nett wär um dir nen Apfel an die Birne zu schmeißen? XD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| nah siste is kein prob denen auszuweichen und wenn fang ich sie wahr net um sonst jahre lang torwart Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, das hilft dir dann aba au nich mehr weita! Du vergisst, daß ich Volleyball spiele, dann schmetter ich dir einfach son Apfel entgegen, dann passt das scho^^;; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* *brownie anknabba* danköö ^.^ Lalilaaa.. kyo soll'sch dia heudd noch auf deine ENS antwortn, oder wirssu sie eh nimma lesen heudd oder irgendwie so?!*kopfkratz* Mea meinde du würdest heudd zu iah gehn oda so ô_Ô ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| du kannts nicht so hart werfen wie andere schissen können glaub mir das is eine leichtichkeit für mich da mach ich mir echt keien sorgen und ich hab beine und ein messer immer an mann*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Plü: Nyo, also wenn du dich beeilst, dann kann ich die noch lesen^^ So ungefähr in 2 Stunden fahr ich hia weg^__^ Jack: Hehe, aber du scheinst zu vergessen, daß ein Apfel nicht die Größe eines Fußballs hat*gg* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| okay.. ich kritzel jedz mal was.. weil.. GNAA! Mich regt grad etwas sowas von auf.. muss'sch jedz ma' auskodzn... nke?! ... ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| klkar darum wird er kapput gehn wenn du ihn schmetterst und hab für mein leben gern mit handbällen oder tennisbällen trenirt als torwart steigert die genauirkeit des fangens Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Plü: Nyoo, kein Prob, vertrau mir deinen ganzen Seelenmüll an, der is bei mir gut aufgehoben^__^ *knüddli* Jack: Jajaaaaa, hab das ja schon verstanden... werden wia dann sehen^^;; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| versuch macht kluch aber naja man wird sehn die zukuft ist dere die sie erfassen und am schopfe packen jaja so sagte schon mein großfater der alte jack Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Hehe...^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| jaja schon die vergangeheit hatte recht*löL* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| kyo: Hab dia jedz nimma auf deine ENS geantwortet.. hab mich grad nua ausgekodz sonst kann'sch heudd Nacht nich in ruh schlafn ^__^""" ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Plü: Nyo, hab'sch gelesen, aba das macht doch nix (also daß du nich mehr auf die lange ENS geantwortet hast^^)! Hmm, aber das fand'sch grade wirklich auch komisch... naja, ich denk mal mir würds wohl au so gehen wie dia! Naja, wia sehen uns ja morgen au*froifroi* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| SOCKIIIIIII *gefundne hab* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| kyo: Jup jup..*knüddl* nyo..ich bin jetzt mal Haare fönen, essen und mich dann mit na Freundin treffn.. bin heudd abend vielleicht noch mal on..bai bai.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Okiii... bai Plü*knuffz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > nyo..ich bin jetzt mal Haare fönen, essen und mich dann mit na Freundin treffn.. bin heudd abend vielleicht noch mal on..bai bai.. -.-° *heute abend net da bin* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||