Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Yoda: Oaah, krieg'sch au 'n paar Nüssis?? *nick nick* *kyo nüsse zuwerf* noch jemand?^^ hab etz n neues foddo in meim stecki ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *nies* Huii *yodas pic anguggn geht*^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| yoda: Nyoo, dankiiii*Nüsse mampf* Boah, ich komm mir schon wien Schnorrer vor XD Hui, schon wieda 'n neues Pic? *auch mal nachguggen geht* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ein Schnorrer^^ |
|||||||
|
|||||||
| Czusaan: Hmpf! Na danke... XD~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| durst! bedienung!^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Oaaah.. kuhles Bild yodiii! *chib so süß find* xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist hier schon nicht süß???^^ |
|||||||
|
|||||||
| *gggg* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich find mich süß *eingebildetsei* Du dich etwa nicht??? :P |
|||||||
|
|||||||
| ich bin süß ^-^ das is ne tatsache xD~ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *schon viertel vertrocknet bin* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was brauchste denn, um feucht zu werden ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Mei.. ihr seidz ja ein haufn xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was fürn Haufen? *umkuck* Wo ist ein Haufen? Und was macht der Haufen???^^ |
|||||||
|
|||||||
| was ich brauche? etwas im aggregatzustand flüssig.^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *malneColahinstell* Was in der Richtung? oder magst keine Cola???^^ |
|||||||
|
|||||||
| *gäähn* yodaaa?!*such* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kleine gehört doch schon ins Bettchen^^ |
|||||||
|
|||||||
| yo!coke is oki!^^ *auf ex wegkipp* BÖÖÖRRKSS! ups.XD Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| > Der kleine gehört doch schon ins Bettchen^^ puäh :P pluddo:wai ^.^ chibi ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, habe ganz vergessen, sind ja Ferien ;) |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. wie gemain ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht gemein, versuche nur, meine eigene Jugend zu überspielen ;) |
|||||||
|
|||||||
| Tihi ^__^ Bekomme ich au was zu trinkn?! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin nicht gemein, versuche nur, meine eigene Jugend zu überspielen ;) lass das xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye, M´Lord ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:18:03 | |||||||
|
|||||||
| Nyo.. Leuddis.. werde jetzt pennen gehn.. mein Schnupfn is' wieda schlimma geworden ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht und träume süß... Von Zuckerguss und Milchanies^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo.. Leuddis.. werde jetzt pennen gehn.. mein Schnupfn is' wieda schlimma geworden ;_; > .__. bye bye chibi *knuff* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||