Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > Ich hätt gern etwas Schoko-Sahne Torte und nen Kaffee. > > > ok^^ *in küche geh* *wieder rauskomm* hier! *longbow schoko-sahne torte geb und kaffe hinstell* *sich zu ihm hock* > na? > > > *mampf* *schlürf* *Momoko neben sich bemerk* Hö? Ja? Is was? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mampf* *schlürf* *Momoko neben sich bemerk* Hö? Ja? Is was? nö mir ist nur langeweilig *longbow beim essen zuschau* |
|
||||||
| > *mampf* *schlürf* *Momoko neben sich bemerk* Hö? Ja? Is was? > > nö mir ist nur langeweilig *longbow beim essen zuschau* > > > > *mit Essen vertig ist* Also wenn dir langweilig ist, dann... *KITZELATTACKEEEEEE* ^______________________^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mit Essen vertig ist* Also wenn dir langweilig ist, dann... *KITZELATTACKEEEEEE* > > ^______________________^ > WAAAAH Aufhören WArte nur *LONGBOW KITZEL* |
|
||||||
| > *mit Essen vertig ist* Also wenn dir langweilig ist, dann... *KITZELATTACKEEEEEE* > > > > ^______________________^ > > > WAAAAH Aufhören WArte nur *LONGBOW KITZEL* > HIIIILFEEEEEE!!!! Ich bin doch so kitzelig!! *hilflos am boden rumroll* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Dadadadadadaaa dadidadadadadidaaa |
|
||||||
| Hilfeeeee! Plutooo! Hilf miiiiirrrr! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hihi, wieso denn? Sieht süß aus ^.^ |
|
||||||
| Hey ihr schlafsocken!^^ |
|
||||||
| Selber Schlafsocke! *KITZELATTACKE!* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| hey! *auchmitmachenwill* *hundeblickaufsetz* *beide durchkizelt* ^O^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! |
|
||||||
| tach! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > tach! > TACH! |
|
||||||
| abend!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| eiswein bitte!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *pflaumenwein hol*^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| eiswein will!!*mit fuß aufstampf beleidigt bin* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ist ja schon gut...*eiswein hol und chrino geb* ^^ kleines kind!:p °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *kiste schnapp zum sofa renn flasche kopf abschlag un auf ex wegkipp**RÜÜÜÜÜÜÜLPS*hick....secker...*torkel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Prost! -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| ô_0 *kopfschüttel* SÄUFER!^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *nächste flasche köpf un auf ex wegkipp*argl...hicks....glglggll..*rumkriech* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *ausversehen auf chrino tret* sorry...lagst da gerade so rum!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *schmerzunempfindlich bin un nächste flasche köpf*hlhhllllll....gaa....hick Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| trink noch schön!^^ ich geh pennen...*knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *nichts mehr mitkrieg weil rotzbesoffen unter tisch lieg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ähmm...man sollte es nicht übertreiben.. -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| .........*SCHNARCH*GRUNZ*RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS*............. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Genau das hab ich gemeint. *lol* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *grunzend auf seite dreh* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |