Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| HALLO?! *ins cafê komm* IST JEMAND HIER (LOL( |
|
||||||
| Halloooo Momo *wink*^.^ |
|
||||||
| > Halloooo Momo *wink*^.^ > > > ui hallo pluto *winkewinke* |
|
||||||
| Wie gehts dir Momo? Magste was trinken?!^.^ |
|
||||||
| "oh oh!" *winke* ^______^' -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| ¬__¬ |
|
||||||
| Ô_ô? -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| WINKÄÄ WINKÄÄÄÄÄ*lool* |
|
||||||
| Du machst mir Angst. *bibber* >_< -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| WUUUUUUUUUUUUUUUUH ^_____^ *morri knuddel* *zu teletubbie mutier**G* |
|
||||||
| hi worum gehts?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi chii*knuuddl*^.^ Keine Ahnung.. ich glaube um das winke winke--*G* |
|
||||||
| *pluto knuddel und wegspring weil sie in teletubbie mutier* WAAAAAAAHHHHHHHHH und wie gehts?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| "Tinky winky...dipsy...lala...po" *sing* ^o^ I feel on top, c'mon c'mon on top of the world don't wanna stop uh uh, yeah, yeah on top of the world just wanna rock on top of the world cause the way that I'm feeling is the way that I feel tonight (Ani is rockin' ^^V FIVE RULEZ!) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Hi Leute!^^ Muss mich als Besitzer ja auch mal wieder hier blicken lassen!^^ Kann ich irgendwem was bringen?^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Hahahahahahaaa.... jaaaa, jetzt spielen wir, weil ich nun ein Teletubbie bin! klein_tubbie*G* |
|
||||||
| *pluto den mutierten Teletubbie reknuddel* ^___________^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *schreiend unterm tisch versteck* *angst hab vor tubbies* @engelstern: hätt gern ne coca light mit viel eis!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ihr mahct mir Angst! *in Ecke verkriech* -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Heee, nun bin ik n Tubbie un trotzdem mag mich keina... WUUU |
|
||||||
| *auf coke wartet* ich mag di liba als plutolein!^^ teletbbies sind dooof....-_-'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *wieder aus Ecke gekrochen komm* *Chiisu ihre Coke bring* Hier!^^ @Pluddo: Ich mag dich doch! Ich ´mag nur keine Tubbies!^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| plutubby *rofl* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| o.0 |
|
||||||
| *zu nem glücksbärchen mutier* [ihr kennt doch die glücksbärchis oda?!*G*] Hähä..^-^ |
|
||||||
| *plutobärchen knuddel* DIE SIND SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßß!^^'' danke für die coke*schlürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| AAAAAAAAAHHH!!Noch viel SCHLIMMER!!! -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| hoi hawaras <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Neyyy, Glücksbärchis sind mir zwar zu Scheinheilig aber niedlich!^.^ *kawaii schock bekomm* |
|
||||||
| Ja kawaii sind die Dinger wirklich nur die die so ähnlich wie Tiere aussehen mag ich nicht <Nichts ist wie es scheint!> |