Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hallo ich der pyshopat esse heute mal mein eis auf ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| *klatsch* ^^ was willste denn? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| aha eh ich meine hallo das selbe wie gestern danke ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| das war vanille, waldbeere...und? *letztes vergessen hat* ^^# *schon mal raussuch* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| zitrone gutes gedechtnis und was ist mit dünner jacke ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| dünne jacke? höh? ^__^''' *eis geb* lass dirs schmecken...*sich dazu setz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| leg kartenspiel auf den tisch lecker eis mmmmmmmm ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| was willste denn spielen?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| magic wenn de das nicht kennst neme ich auch (strip)-Poker ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| na toll kann nix von beidem !-_-''' *kein kartenspieler ist* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| dann nemmen wir das zweit ist nicht so schwer ich brings dir schon bei und macht mir eine menge spass aber wir können uns auch unterhalten ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| könbnen wir das mrogen machen? muss los...mein dad nervt!^^''' bye *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| mus weg mein bruder killt mich hahaha ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| Hallo Leute! Tretet doch bitte meiner Sig Protest Aktion bei! Näheres seht ihr in der Sig!^^ -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| hallo *auch mal wieder da bin* na wie gehts euch denn so? |
|
||||||
| > Hallo Leute! Tretet doch bitte meiner Sig Protest Aktion bei! Näheres seht ihr in der Sig!^^ > > > -- > "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! > Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* *überleg* ... nö. Ich mag meine Sig so, wie sie ist. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ich mach ja selber in einem rpg mit, kommt dann ein bisssel dämlich wenn ich das sprüchlein in meiner sig hab.. ^^; Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| > ich mach ja selber in einem rpg mit, kommt dann ein bisssel dämlich wenn ich das sprüchlein in meiner sig hab.. ^^; > STIMMT ALLERDINGS ^^"" |
|
||||||
| nieder mit den RPG's!!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *schulterzuck* bockt mich keinen meter, ich spiel trotzdem weiter. Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| trotzdem nieder mit den RPG's!!!!! ich tu das zeug sowieso ausblenden.also ists mir ega was da mist verzapft wird. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| dann reg dich doch net so gekünstelt auf, wenn du die doch eh net siehst ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| o.0 Moin! |
|
||||||
| > o.0 > Moin! > > > ^______^ MOIN!! > > |
|
||||||
| Na, Momochen?!^.^ |
|
||||||
| > Na, Momochen?!^.^ > > > gut plutochen. Und bei dir ^-^ ? wääh ich muss morgen wieder in die sch... SCHULE ... -_-"" > > |
|
||||||
| Musst denn heute nich? |
|
||||||
| schule aus...und chii happy! ^___________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > schule aus...und chii happy! ^___________^ > > Schule aus... und longy garnich happy. :( (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ´warum? willste was trinken?^^ ich happy, weil chii hat ne 1 in deutsch und ein erstes kommentar zu ihrer nich nicht fertigen geschichte!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |