Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Gleichfalls. -_- Unser allseits "geliebter" Herr vom Scheidt hat mal wieder nur rumgebrüllt (und fast nen Infarkt gekriegt). Kein Wunder,bei SO ner Klasse. ^___________^ *genehmigtsichmalneTasseCappu* Wohl bekomm´s! -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| MEA: Hab dir meine Sommerferiendaten im Thread vom Treffen geschrieben!! |
|
||||||
| rme Puto. Hast nur so wenig Ferien. *Pluto in die Arme nehm* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Jaaa, leider.. ich denke so ungern an den Sommer...*schauder* Ausser wenn ich mich mit den Mädels treffen kann.. aber ansonsten..*seufz* |
|
||||||
| > Jaaa, leider.. ich denke so ungern an den Sommer...*schauder* > Ausser wenn ich mich mit den Mädels treffen kann.. aber ansonsten..*seufz* > > *Pluto auf die Schulter klopf* Mach dir nichts draus. Das wird auch noch besser. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *reinkomm und hinsetz* ein eis bitte!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HI chii*begrüßungsknuddler* |
|
||||||
| *beide kräftig durchknuddl* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *erstick* E..ei..eis!^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ô.0 |
|
||||||
| ^^'''' *auf eis wart* *grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > ^^'''' *auf eis wart* *grummel* > *chii ein Eis hol* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ich hätt auch gern ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiieesengrosses eis, und einen kokosmilchshake bidde, und beides mit viel süsser sahne ^^; wäähh... ich wil sommer haben ^^ pluddo, hab ich gesehne ^^ genaue daten wann und wo kommen noch ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| > ich hätt auch gern ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiieesengrosses eis, und einen kokosmilchshake bidde, und beides mit viel süsser sahne ^^; > *Medea ihr Zeug hol* > wäähh... ich wil sommer haben ^^ > Ich auch. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| dankööö longbow ^^ *knuddel und sich dann über eis und milchshake hermacht* lecker *schmatz* ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Mea: Is okii!^.^ Wann hast du eigentlich Ferien?*auch milchshake will**G* |
|
||||||
| *eis schleck* wäääh...ich finds schön so! ^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > *eis schleck* wäääh...ich finds schön so! ^^''' > > > Waaaaa!? Es ist doch viel zu kalt! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *pluddo ma schnell einen milchshake mix* vom 16.juli bis zum 31.august, hab ich heut erfahren *löl* ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Ajaa, alles supaaaaa ^________^*freu**alle knödel* |
|
||||||
| Oh, danke für den Shake*schlürf* Hmmmmmmm ^.^ |
|
||||||
| hehe ^^ *mit froi und auch alle knödel* *wie ein flummi durch den thread hüpf* hihi ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *LOOOL* Haha, krass..*kugel**grunz* eh... ¬__¬ *mea zu gugg* |
|
||||||
| *löööl* *eis zu ende schleck* ne ist warm...bei uns jedenfalls...aber soll jetzt wieder kälter werden! -_-' so warm find ich auch doof... bei 32°C kann man doch nix mehr machen! ^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HÖ? 32°C? Hähähä, mia egal.. ich mag Wärme sehr.. ^.^ Lala, auch wenn das stimmt, es ist dann irgendwie zuu warm.. die Luft drückt so aber legal! Hauptsache schön sonnig.. besser als schwul eh schwül! |
|
||||||
| -_-''' ähh..ja! *lol* *eis weiterschleck* ok heute war kalt...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| -.-''' bei uns sinds noch nich mal 15°C... hier friert man sich den arsch ab... *noch ein eis ahben will**frustessen**löl* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Hier schwankt es rum, bzw wird immer niedriger... letztens waren es um die 20 und jetzt schafft es vielleicht auf 16.... meistens sin die höchswerte auch 12 -__-''' |
|
||||||
| ich will das so warm haben das ich ohne probs ohne jacke rausgehn kann .. mööööff Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| ich will, dass man ne dünne jacke drüber ziehen kann!^^ *jacken mag* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |