Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Öh, chrono mein Tag war langweilig ¬__¬ |
|
||||||
| äh da ich krank bin hab ich mein tag hauptsächlich beim anime-schaun und im forum posten verbracht.. war eurer spannender? ach und äh.ich hätt gernen ne Tee *winke* "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| -_-''' toll *zu chrino chiel* mein tag war scheiße! :-( hab meine politik-wirtschafts arbeit in den sand gesetzt! konnte mich absolut nicht konzentrieren, weil unter anderem alle mögliche leute geschnieft haben (alle krank! die sollen doch zu hause bleiben!*grummel*) und ...ach ich weiß net warum. auf jeden fall bin ich net ferig geworden... -_-' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ach ja...UND JETZT muss ich noch latein machen! *heul* ovid-texte sind sooooooooooooooooooooooo langweilig! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| arme pluto un chiisu.*beide knuddel* kronk??wie krank? îch hab mir heute ma wida en paar mangas geholt,sonst war isch nur at home...war ja och keen scheenes wedder.-.- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| nich doll krank..nur so husten und so..verkühlung eben.. "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| hab mich wohl auch angesteckt...von meinen lieben mitschülern! ^___^''' huste ein wenig..na ja meine letzte erkältung liegt auch schon fast 6monate zurück... war schon längst überfällig!^^ ich mach mal latein...bis denne!^^ *sich übersetzung aus internet zieh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| un deswegen bist zu hause geblieben?!*rofl* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > un deswegen bist zu hause geblieben?!*rofl* > hallo^^ |
|
||||||
| Mensch MEIAAA DES GEHT MIR UFF DIE EIA! |
|
||||||
| *löl* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| guter künstlerischer erguß.^^*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *NJAAAK NJAAAK NJAAAAAAAAAAAAAAAK* So.. whaaa, ich werde langsam GAGGA!!!¬__¬ |
|
||||||
| radiogagga!radiogugu!*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > radiogagga!radiogugu!*gg* > ähm ja... |
|
||||||
| ihr gurus!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| wollts du nich latain machen? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| bin fertig!^^ und das OHNE fertige übersetzung...ok, fast!*lol* hab noch mal drüber geschaut zur berichtigung!^^''' bevor ich mich blamier...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mooin ihr! |
|
||||||
| > Mooin ihr! > > Moin Pluto! ^^; *knuddäl* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| moin moin hier ^^ hihi ^-^v Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| > moin moin hier ^^ hihi ^-^v > Moin Mea! *knuddääääällllllllll* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| moin longbow ^-^ *auch knuddäääääl* ^^ wie gehts so ? Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| > moin longbow ^-^ > *auch knuddäääääl* ^^ > wie gehts so ? > Och. Ich kann mich nicht beklagen. ^_^ *reknuddääälll* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| hihi ^^ freut mich zu hören ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| > hihi ^^ freut mich zu hören ^^ Danke. ^^ Und wie gehts dir so? *knuddäl* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| bescheiden ^-^v *löl* hatte doch so viel stress mit der schule in dieser woche, aber morgen is we !!!!!!!!!!!!!!!!!! *löl* wahh, ich freu mich wie doof auf morgen ^^ ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Halloooo ^.^ |
|
||||||
| hoiiiiiiiiiiii <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| @Mea: Ich mich auch! *knuddäl* > Halloooo ^.^ Hi! Plutoooo! *MEGAKNUDDÄÄÄÄLLLLL* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |