Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich mag den dunkelgrünen und den blauen am liebsten!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich hab schon verdrängt wie die blöden Viecher eigentlich genau aussehen. *g* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| wäääh *glücksbärchenstrahlen aussend*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich hab die glücksbärchen in englisch mal kucken müssen. auf englisch versteh sich *lol* da heißen die "The carebears" voll knuffelig ^^ am liebsten mochte ich immer beastie (der is doch scharf oder *rofl*) und dieses schwein. da gabs ja noch diesen löwen leo löwenherz und den waschbär und sports-bärchi...*in erinnerungen schwelg* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Whaa, Schreihals*muahahahahaha* |
|
||||||
| die kamen doch alle erst später, ganz am anfang gabs doch nur die bärchis! aber ja der löwe und so...*träum* so knuffig!^^ den beastie hab ich noch nie gemaocht! ^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| schreihals und beastie sind ja wohl DAS dream-team schlechthin *lol* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| chiisu, wie kannst du beastie nicht mögen *beastie fanclub eröffne* schäm dich...tststst "schande über dich, schande über deine kuh, sch-" (Mushu, "Mulan") ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Hey beastie war doch n Looooooosaaaaaa =P*wegrenn* |
|
||||||
| ich mag mushu!^^ *hofft jetzt nicht mehr in ungenade zu sein* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ^___^ |
|
||||||
| Ist da jemand? *dasleerecafebetret* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| HIII ^.^ |
|
||||||
| Oh: ^^° *aus der ecke zu pandur wink* |
|
||||||
| haaaa hatschi <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| o.0*erschreck* Öh.. Gesundheit! |
|
||||||
| Danke *keuch* ächtz ich werd noch krank sorry <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Bin wieder daa! ^___^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| mögt ihr mich etwa nicht, ignoriert ihr mich, wollt ihr mich ausgrenzen das ist auch eine art der gewalt müst ihr wissen *setz in ecke und heul und es großes eis aus frust* ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| *von hinten zukomm und kopf tätschel* was'n los? ^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| der laden steht ihmernoch nein ich werde mit dem leben nicht vertich ich mich umbring pip, pip, pip, piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip auser einer mich retten ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| *candle festhalt* bleib mal schön hier!^^ *knuddel* willste was trinken?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| was starck kofeinhaltiges ein 10fachen expreeso ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| ô.0° 10-fach... äh.. ja *an theke geh und mit expreso zurück komm* *jack reich* da..^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| für den anfang noch ein debresions eis und es wird wieder gehen ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| tach!*knaller ins lokal schmeiß* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| o.0 Ihr seit doch gagga..*chrono kopfnuss geb*-__-' |
|
||||||
| bestimmt wunsch einer sorte?^^ *schon bereit sei zum bringen* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *knaller zurückschmeiß und chrino treff* BÄÄÄÄÄÄHHHH SÄUFER!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| panik ren richtung tür sehe den der mir das angetan du hast dich mit dem falchen angelegt ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |