Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hallo leutings ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| dann sind wir ja schon zwo longbow v^-^v hihi ^^ tach zusammen ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| > dann sind wir ja schon zwo longbow v^-^v > hihi ^^ > Genau! Hihi! V^_^V (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Leutings?? Haha, geil!*Kugel* |
|
||||||
| kugel, wie jetzt auf dem bauch? ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| *LOOL* Jaa, klaaar.. ich kringel mich hier rum!*grunz* |
|
||||||
| VORSICHT NEMMT DIE TISCHE WEG AHHHHHHHHHHHH ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| ¬____________________¬ *auf CandleJack loskugel* |
|
||||||
| *mit pluddo kugel**muss wieder happy werden*rofl* ich bin schnääääällaaaaa *rofl* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| > ¬____________________¬ > > > *auf CandleJack loskugel* > > Schnell CandleJack! Hau ab! Sie wird dich platt walzen!! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Hey, mea war das eine Herrausvorderung?!*G* |
|
||||||
| Longobw JAAA, *pluto mit 50 kilo kommt gekugelt* |
|
||||||
| na klar pluddo hehehehe ich hab heimvorteil *bllllllll* *rofl* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| is das so geferlich *tischumschmeisundhintersping* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| *mit mea um wette kugel* Hey, wer zuerst Candle umgeworfen hat?*njak* |
|
||||||
| ahhhhhhhhh ich füll mich so gebllätet *untertürschlitzschwebundeisklauen* dreckichlach* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| höhö ^^ klar ^^ oder du von links ich von rechts ? ^^ *weiter in richtung candlejack kugel* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| > > is das so geferlich *tischumschmeisundhintersping* Nein Jack! Nicht hinter den Tisch! Den werden die beiden nur zu Kleinholz machen! Such dir ne höher gelegene Position, wo sie dich nicht erwischen können! *vorsichtshalber auf den Schrank kletter* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| JAA noch besser mea, ich von links du von rechts!LOOOOOSSS!! Hia zeische mer ma was wir druff ham! NJAAAHAHAHAHA*noch näher an candle kugel* HEYY hia bleiben!*G* |
|
||||||
| > Nein Jack! Nicht hinter den Tisch! Den werden die beiden nur zu Kleinholz machen! Such dir ne höher gelegene Position, wo sie dich nicht erwischen können! *vorsichtshalber auf den Schrank kletter* > Hey, mea und ich können auch hüpfen wie Flummis, nich wa mealein? |
|
||||||
| ahhhhhh hilfe zu lampe spring ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| > > > Nein Jack! Nicht hinter den Tisch! Den werden die beiden nur zu Kleinholz machen! Such dir ne höher gelegene Position, wo sie dich nicht erwischen können! *vorsichtshalber auf den Schrank kletter* > > > > Hey, mea und ich können auch hüpfen wie Flummis, nich wa mealein? > Okay. Ihr habt mir keine wahl gelassen. Ich MUSS Jack vor euch verrückten retten! *auf Pluto zukugel* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| WHAAAAAAA*nähernden longbow vor sich sieht* HILFE!!! |
|
||||||
| > WHAAAAAAA*nähernden longbow vor sich sieht* HILFE!!! > HAHAHAHA!!! ICH BIN UNBESIEGBAR!!! *weiter auf Pluto zukugel* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *durch die gegen hüpf**langsam schlecht wird* Hey, wenn ich kotzen muss dann kotze ich dich einfach an*Njaaaak* |
|
||||||
| der kampf der Titanen ich wette auf Pluto oder doch lieber auf longbow ach ich weis nicht ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Hehehehehehe, heeyy.. Jackiiie... glaub ja nich das du davon kommst*G* Ich muss nur noch Longi kalt stellen*muahaha* |
|
||||||
| > *durch die gegen hüpf**langsam schlecht wird* > > Hey, wenn ich kotzen muss dann kotze ich dich einfach an*Njaaaak* > > Kotz mich an und ich mach dich platt! *zur demonstration auf n Tisch hüpf und ihn dabei zertrümmer* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Oooch, longiiilein..*klimper wimper**schöne augen mach*hihi ^.^ |
|
||||||
| > > der kampf der Titanen ich wette auf Pluto oder doch lieber auf longbow ach ich weis nicht > Setz auf mich! Ich hab ein Kampfgewicht von 120 Kilo gegen Plutos 50! Wer würde da wohl einen Frontalzusammenstoß überstehen? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |