Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > ´warum? willste was trinken?^^ > ich happy, weil chii hat ne 1 in deutsch und ein erstes kommentar zu ihrer nich nicht fertigen geschichte!^^ > > Ja. Einen Rum. Ich hab die Matheklausur in den Sand gesetzt. :( (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Au weia.. *longbowtröst* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > Au weia.. *longbowtröst* > > *deprimiert ist* Gestern konnt ichs noch. Und heute morgen... alles weg. :( (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| mit eis? (kann man doch auch mit eis trinken oda???^^*keinen peil hab*) oh... ich dachte es würde dir relativ leicht fallen...aber ich hatte auch ein scheiß gefühl bei der arbeit (in deutsch)...^^ vielleicht wird nicht GANZ so schlimm!^^ *mutmach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| oh...kenn ich...hab ich auch oft! deshalb steh ich in mathe nur auf 3...ok liegt auch an faulheit!*löl* *wiederernst werd und sich zu longy an den tisch setz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > mit eis? (kann man doch auch mit eis trinken oda???^^*keinen peil hab*) > oh... ich dachte es würde dir relativ leicht fallen...aber ich hatte auch ein scheiß gefühl bei der arbeit (in deutsch)...^^ vielleicht wird nicht GANZ so schlimm!^^ *mutmach* > > Ich habe bei keine Aufgabe geschafft ne Lösung raus zu kriegen. Ich hab da nur n paar Ansätze stehn. Ich hab die ganzen Formeln vergessen. :( (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| oh...worum gings denn? -_-''' *longy knuddel* ist das sehr schlimm ...?? bekommst du für die arbeit punkte? abi oder so? *rum bring* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Halloo*longbow tröst knuddel* |
|
||||||
| *plutoknuddel* hab heute die glücksbärchis bei rtl2 gesehen... die kommen ja noch!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > Halloo*longbow tröst knuddel* > > *reknuddel* Danke Pluddo. *sniff* @chii: Nö. war nich für abi. Ich bin ja noch in der 11. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| dann gehts ja noch..., glaub ich^^ *eisschleck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HELLAS <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *longbow knuddäl* tröst dich ich habs schlimmer.. hab ne eins von hinten in mathe und in latein ^^; deutsch wahrscheinlich auch.. Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Hey ihr Süßen! |
|
||||||
| hab ne 1 in deutsch *rumhüpf und alle anderen gut versteh* ^^ hatte im ersten chmietest dieses jahr ne 5+ *löööl* ^^ hab nix geschnallt... aber noch ne gute note dafür °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey süsse *pluddo wink* ^^ heheh ich hab auch zwei einsen.. von hinten ^^;;;;;; Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Na, wenn hier so viele über ihre Noten scherzen, kann ich auch nicht deprimiert bleiben! *Medea abknuddäl* ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > Ja. Einen Rum. Ich hab die Matheklausur in den Sand gesetzt. :( Da sidn wir schon zwei, war bei mir heuet das selbe! Dafür aber Deutsch und meien Philo Facharbeit 2-! -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| *löl* was soll ich den anderes machen ? änderen kann ich die eh net *rofl* oder.. mom... leiht mir ma eben jemand so 2000 euro ? *rofl* *longiauch abknüüüüddäääl* ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Blaablaaaa |
|
||||||
| HA das sind wir schon 3!!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > > Ja. Einen Rum. Ich hab die Matheklausur in den Sand gesetzt. :( > > Da sidn wir schon zwei, war bei mir heuet das selbe! Dafür aber Deutsch und meien Philo Facharbeit 2-! > Heh. Gestern gabs ne Englischklausur zurück. Ich hatte fest mit 4- oder schlimmer gerechnet. (Alle außer mir hatten 500-720 Wörter geschrieben, ich nur so um die 230. ^^;) Und, was hab ich? 3+! Und montag gibts Deutsch wieder. Ich mache mich aufs Schlimmste gefaßt und hoffe aufs Beste. @Mea: Ich kann dir ein paar Leute empfehlen, die das vieleicht für weniger machen. ^_^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Pluddooooooooooo!!! *Pluto kräftig durchknuddäl* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| @ longbow ich dachte ansbestechen net ans umbringen ^^v wär aber eine alanative ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| > @ longbow > ich dachte ansbestechen net ans umbringen ^^v > wär aber eine alanative ^^ > Und ich dachte an Computermanipulation. ^^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *trälla* |
|
||||||
| *trälla* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *sing* *gähn* -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *lern* -_-''' @pluto: schon gelesen?^^*neugierig ist* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > *sing* *gähn* *mitsing* Was zu trinken Schatz?^^ -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |