Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mein pc ist kaputt! *heul* |
|
||||||
| hallooooo!!! anyone here?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ma gugen wan der kampf steigt (hofe einer hört mir zu)*seufts* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| MOOORGEEEN! |
|
||||||
| jetzt fehlt nur noch longi und der kampf steigt ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Aaah, der hat bestimmt Angst vor mir*har* |
|
||||||
| wer denn nicht? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ¬__¬ MUAHAHAHAHAHAAA!!! |
|
||||||
| *ängstlichzitter* *fürcht* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *grummel* *grummel* Muß... Drang zu töten... unterdrücken. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *hunger hat+ bekomm ich hier ein eis?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ô.0° was denn für ein kampf? *nix peil* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Warum? Lass dem Drang doch einfach feiem lauf! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Warum? > Lass dem Drang doch einfach feiem lauf! > Oke. *Katana nehm und Pandur den Kopf abschlag* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Autsch <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *Pandurs Körper zerstückel* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *interessiert am tisch sitz* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Jetzt sieht dir aber an was du mit dem Bodem vom Cafe gemacht hast! Alles voller Blut <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > *interessiert am tisch sitz* ^^ > > *mit dem bluttriefenden Katana zu Chii rüber geh* Töten. Töten! TÖTEN! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Heyyy.. von töten war aber nüch die rede ¬.¬ |
|
||||||
| *verwirrt um sich schau* äh...schon gut! ähm...*hastig überleg und stuhl vor sich halt* pandur ist bestimmt noch nicht TOT *leichenteiel einfach mal überseh* ^^''' *stuhl auf longy schmeß und hinter theke kletter* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *Gääähn* AAAAACH! |
|
||||||
| > *verwirrt um sich schau* äh...schon gut! ähm...*hastig überleg und stuhl vor sich halt* pandur ist bestimmt noch nicht TOT *leichenteiel einfach mal überseh* ^^''' *stuhl auf longy schmeß und hinter theke kletter* > *Chii ne Granate hinterher schmeiß* *auf Pluto zugeh* TÖTEN! TÖTEN! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAHHHH *granate zurückschmeiß* KNALLL *verängstigt hinter theke hervorschua* was getroffenm? töten ist scheiße!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *longbowindenfußbeiß* HAHA du kannst meinen körper zerkleinern aber nicht meine Zähne <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > *longbowindenfußbeiß* > HAHA > du kannst meinen körper zerkleinern aber nicht meine Zähne > *Pandurs Kopf wegtret* *sich an nen Tisch setz* And now to something completely different. He's a leather-clad Republican hairdresser who dotes on his loving old ma. She's an orphaned communist magician's assistant prone to fits of savage, blood-crazed rage. They fight crime! http://www.rain-street.org/fightcrime.htm Seht euch die Seite mal an! *rofl* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| der spinnt doch...*hinter theke longy belausch* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ach du meine Güte...wa..was ist denn hier los? Ô_o -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Heee, ich hab heut kein Bock auf gemetzel!!! |
|
||||||
| > Heee, ich hab heut kein Bock auf gemetzel!!! > > Ich hab mit dem Metzeln doch schon aufgehört. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |