Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| +löl* *auch knuddel* noch leb ich, ja ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| moin moin *kater hab* -.-"" <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| > moin moin argh. Es ist noch viel zu früh. *augenreib* _______________________________________ Sig gibt's später oder so... Visit: http://www.otakutheworld.de |
|
||||||
| Moooin Mooiiin ihr lieben Leutz!=P |
|
||||||
| für mich wärs eh noch mitten inder nacht, wenn ich net zur schule gemusst hätt ^^ nur zwei stunden gehabt hab heute v^-^v <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| o.0" Oi |
|
||||||
| hoi pluddo ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *mea knuddl* ^.^ |
|
||||||
| *pluddo knuddel* ^-^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| ^.^ Jetzt simma alle hääppyyyyyyy ^__^ Sag mal.. wie wäre es mit was zu trinken?*G* |
|
||||||
| aber immäääääääääää dooooch ^^ klar, was zu trinken wär net schlecht *sich einen batida de coco kirsch mix* was möchtest du ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *LOOL* Öh, ach eine Cola tut es auch!^__^ |
|
||||||
| hihi^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi chii, na magst auch was trinken!?^^ |
|
||||||
| ein o-saft büdde!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii ein o-saft bring* daaaaaa ^.^ |
|
||||||
| danke...und was macht iuhr hier so?^^ *schlürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Och, eigentilch nix.. ich bin jetzt auch mal gleich wech!~__~ |
|
||||||
| schade...-_-'' na ja sehen uns bestimmt nochma. weißt du wie lange die brauchen um ne ff freizuschalten? ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hallo allersiets, der Chef ist auch mal wieder da!^^ Kann ich wem was anbieten?^^ -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| batida de coco mit kirsch, könntest du mir anbieten chef ^^ is ja mal schön das du auch noch mal vorbei schaust ^^ hab schon gedacht du hättest dein cafe vergessen ^^ *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| batida de coco mit kirsch, könntest du mir anbieten chef ^^ is ja mal schön das du auch noch mal vorbei schaust ^^ hab schon gedacht du hättest dein cafe vergessen ^^ *löl* *pluddo ihre cola reich* büddä ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| > batida de coco mit kirsch, könntest du mir anbieten chef ^^ *Mea ihren Batida bring* Hmm, lecker, ich glaub ich hol mir auch einen!^^ > is ja mal schön das du auch noch mal vorbei schaust ^^ hab schon > gedacht du hättest dein cafe vergessen ^^ *löl* Nein, nur eher wenig Zeit dafür!^^ -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| o.O warum bin ich den zwei mal da.. und dann einmal nur halb.. ejal.. danke für den batida ^^ *schlürf* ^^ kenn ich woher ^^ ich meine, das keine zeit haben ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Bin wieda da..*seufz* |
|
||||||
| ich immernoch pluddo ^^ *knuddel* wassn los `? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Nix, ausser das ich gleich durchdreh.. und noch so einige Kleinigkeiten aber ansonsten scheint die Sonne.. ahahaa..*ironie*... |
|
||||||
| *duckt sich mal vorsichtshalber* nu rück schon raus mit der sprache, was is los ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Is schon oke... mein Leben läuft den Bach runter.. macht nix.. |
|
||||||
| *sigh* das tut mein leben schon seit dem ich geboren wurde, also.. hmm? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |