Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja...aber fast 24 stunden ohne ihn*an bildern festhalt* *sniff... pluto...das ist nICHT lustig! ^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich find das süüß!^^° |
|
||||||
| > Ich find das süüß!^^° DAS IST AUCH NICHT SÜß! SONDERN TRAGISCH! eine liebe , die nie erwidert werden kann...*durchdreh und zum dummen teenie mutier* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ooooojeee, chiii mein Täubchen, verzeih mir!!! Wie konnte ich nur*schande über mein haupt* Tz tzz.. sowas muss man echt ernst nehmen..*G* |
|
||||||
| ja...*rum runter schütt* brauch betäubung...dieser schmerz...-_-'' *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chii.. nim zwei schlaftabletten uns schlaf bis moregn 19h durch ^^ in der zeit wo dus schläfst kannst ja genug mit deinem vegeta anstellen, oder er mit dir wahlweise ^-^v <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| OH GOTT!! Sie wird zum ALKIII!!*WHAAAA* Also... naja.. arme Chii*knuddel* hehe ^___^ |
|
||||||
| ich glaube ihr solltet euch ma in die alkoholfreie zone begeben..*rofl* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| NJAA! Ich muss wesch! TSCHÖÖÖ!^^ |
|
||||||
| bye pluddo *knöödel* ^^ ich trink doch nur einen kokosmilchshake ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| @chrino: ô.O° hö? ^^'' @mea: ja...gute idee. muss aba morgen abend zum sport und da muss ich DBZ aufnehmen! *heul* kanns noch net mal "live" sehen...-_-'' und in die schule muss ich auch...-_-'' *reknuddelz* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| bye plu!^^ *knuddel* *demonstrativ vor chrinos augen sektschlürf* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *alle knuffz* Baba |
|
||||||
| trink so viel du willst!! bye plutchen!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ô.O° *zu chrino schiel* *weitertrink* ...*rumtorkel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii stütz* mussu schwänzen ^^ und ausserdem wenn du aufnimmst kannst dir doch deinen veggie so oft wie du willst anschmachten ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *videokamera zück un alles aufnehm* das macht sich gut im netz oda im fernsehen!!*eg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *idee hat* meaaaa..... *lall* du hascht rescht...isch kann dasch aufnehhemeeeeennn....*weiterlall* duuuu bischt guuuuuuuuuut....^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| achso...und anschaueeeeeennn kann isch den mir och! *durchdreh* ^^ und ich maag es nischt wenn man meinen vegeta "veggieeeeeee" nennt...*lal* *chrinonicht bermerk* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *weiterfilm* veggieeee klingt wien ekelausruf.*rofl* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *löl* siehste bin doch zu was zu gebrauchen *chii ins bett leg und dbz manga mit viel vegeta in die hand drück* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| isch geh jetzt erst ma duschen un mich rasieren.^^ bis denn Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *mangafestkrall und einpenn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| bis denn...(wo denn rasieren? doch schon so alt und verstaubt...*lol* oder ist er WIRKLICH ein mann?! ô.O°) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *lööööööööööööl* *chii zudeck* bis dann chrino ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *einmümmel (was für ein wort! *lol*) und von vegeta träum* vegetaaa...*im schlaf sabber* ^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *löl* *wischt mal den sabba weg* das heisst übrigens einlümmeln, net mümmeln <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| mümmeln ist essen oda? ist mir danach auch eingefallen!^^''' *traum hat von vegeta und insel und allein sein ^^#* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| MUAAHAHAHAHAAA!!!!!!!! |
|
||||||
| genau chii ^^ öhm.. genauer weill ich gar nicht wissen was du träumst *mal in chiis traum reinpfusch und ihr eine gross packung kondome in die handtasche steck* =P tach pluddo *knödel* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |