Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @mea und plu: ô.O° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hihihi*kuugel* geil.. echt*nimma einkrieg* |
|
||||||
| chii, wer weiss was du mit vegeta snstellst wenn du mit ihm auf einer einsamen insel bist.. hmm.. brauchst noch was anderes ? gleitcreme, sahne, sekt.. oder so ? *unschuldigfrag* @pluddo hö? o.O <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Oooch...*n bissi rumspinnt* |
|
||||||
| wassn los ? *nich peil* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| @mea: ô.O° ...*denk* vielleicht sekt!^^ *lngsam von gesprächen aufwach* *grummel* *aufricht* ....*kopfreib* auaaaaaaaa...-_-'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| WHAAA!!!! |
|
||||||
| na chii, gut geträumt ? *breit grins und chii eine kopfschmerz tablette und ein glas wasser reich* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *plu böse anschau* sei mal was leiser...*sniff* war doch so ein schöner traum...*an mea denk* bis auf dich! ^^' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| 'tschuldige chii*schääm* aber ich bin soo verwirrt grad.. wuu*schüddl* |
|
||||||
| *kopfschmerztablette nimmt unter trink* bessa...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| verwirrt? ô.O° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| na danke chii.. dabei wollt ich nur nich das da alles in die hose geht *sigh* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| büdde mea...^^ *knuddel* wüsste gern mal wie sich vegetas muckis anfühlen^^ +träum* *teenie werd* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hey.. das mit den Muckies klingt guut..*schmacht**G* |
|
||||||
| *sigh* *löl* dafür muss ichnich zum teenie werden um davon zu träumen, aber ich hätt von jemand anders die muskeln lieber *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| wen denn? *grins* he tamahome aus fushigi yuugi macht meinem vegeta noch sehr starke konkurenz!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tami?? Echt?? o.0"" |
|
||||||
| ja ich find den so knuffig!^^ ist aber irgendwie das totale gegenteil von vegeta*lol* wääähhh ich könnt jetzt noch soooooooooooooooo viele aufzählen, aber die 2 sind die "besten" ^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Aaah, Tami is soo süüß*selbst zum teenie werd* hach*schmacht**sabber* oooh.. der ist.. aaaaaaaach..*sabba*.. lalala...*rotwerd* |
|
||||||
| *auch mal wieder da is* Tach Leutz!! *alle mal knuddl* ^^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *sabba sabba lechtz lechz* Ich find son-gohan ein bissel besser als vegeta ^^ +sabbaaaaaa* aber tama hat auch was *mit pluddo schmacht* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| spreches nur aus!^^ tasuki ist auch süüüüüüüßßß...aba tama ist VIEL bessa! *mitsabba* hihihi...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @mea: gohan aba nur, wenn er ssj ist! *auch mal ansabba* hi LONGI! *knuddel* DU LEBST! *freu*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| das is mir egal chii, cih fin den kerl so zum abknutschen *saabbaaa * hi longbow ^^ *knuddääääääääl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| I'm back in town!!!!!^^ *chii lutscher klau*:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| qmea und plu: ich find chrino auch so knuffig! *chrino ansabba* ^^ (ich weiße mit diesem kommentar daraufhin, dass du im falschen thread bist!^^ *lol*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > > hi LONGI! *knuddel* DU LEBST! *freu*^^ > Ja, ich lebe. Gab es da je einen Zweifel? *reknuddl* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > Ja, ich lebe. Gab es da je einen Zweifel? *reknuddl* weiß net... ^^''' und wie gehts? (*lol* ranma und natsu sind verlobt! ô.O° lustisch wah....) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| gebt ma wat zu suppen!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |