Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > gebt ma wat zu suppen!!!!^^ suppen? ô.O° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| trinken.^__^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > trinken.^__^ > *chrono n glas geb* hier hast du etwas abgestandene Milch. *eg* @chii: Och, ganz gut. ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| aso...^^'' hab nix! :-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *milch trink un kurz darauf alles auf longbow spei* hab nix??wat solln dat bedeuten?!?!?@chii Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *löl* ich denk hier darf man labbern, oder nit ? o.o <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| hab nix zum trinken! @chrino @all: ich bin tot! *böse zu chrino schau* was soll ich jetzt machen? ô.O° *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Nacht Leutz. I geh jetzt Schlafen. Nacht. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| penn man ordentlich.^^' immer noch durst hab!^_____^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| baba...*knuddel* *im raub schweb als engel (*lol*)* *flasche rum hol* möchtest du diese? ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| nö.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| pech...*wegschwirr* nachti^^ *knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Guuuteeen Mooorgeeeeen!!! |
|
||||||
| jutan morjan, pluddo *knuddäl* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *mea knuddl* hihi, du hast ja ICQ!^.^ |
|
||||||
| jaaa, jetzt endlich ^^ seit gestern nacht ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Hihi ^^ Cool, leider bin ich da nich so oft online.. habe über 110 Leute drinne o.0"" |
|
||||||
| *löl* du bis ja auch doof.. *nich schlagen* joa, ich hab ganze *eins, zwei deri, vie stück drinne ^-^""" <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Jaaa, aber seitdem mir letztes Jahr irgendwann ICQ abgekratzt war und ich neu instaliert hatte, ist das total scheisse bei mir -__-" Ausserdem hängt bei mir ICQ wenn ich nebenbei noch im Inetsurfe!*nich kapier* v_v |
|
||||||
| des is scheisse... najö.. bei mir funzt dat.. wenigstens so halbwegs ^-^""" <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Jaa, is doch guut! Vielleicht sehen wir uns ja da trotzdem mal online, wenn ich so unsichtbar durch die Gegend husch und dich einfach anlabber*G* |
|
||||||
| hehe ^^ oder so, mal schaun ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Supiiii ^___^" Und ich bin jetzt erstmal wech! *knuddelchen* |
|
||||||
| bis dann *auch knuddel wuddel* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Bin daaa! Wer noch? ^_^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| BIN DA!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich auuuuch ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *Mea und chii knuddl* Hi ihr beiden! ^^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| hi^^ *reknuddel* bin auch wieder weg...muss zum tai bo^^ komm 21uhr nochmal..baba °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > hi^^ *reknuddel* bin auch wieder weg...muss zum tai bo^^ komm 21uhr nochmal..baba > > >Tschüüüüüüü *abschiedsknuddl* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |