Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, ich peil ich Chemie auch nix, aber Versuche machen ist schon cool!^.^ |
|
||||||
| *löl* ^^ ich wär froh wenn wir welche machen würden.. "wir sind ja jetz in der Oberstufe, da werden keine Versuche mehr gemacht" *rofl* najö, letzte woche haben wir süssstoff tabletten aufgelöst und haben gegúckt wie lange die brauchen um sich aufzulösen *rofl* war lustig vor allen wir mussten da ja net ruhig sein, und die doppelstunde war rucki zucki um ^-^v aber unser lehrer is coool, der kommt immer von hözken nach stötzken ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| hi^^ wir haben ne russin als chemielehrerin!^^ die ist voll lieb und nett und lustig! macht auch mal ein bisschen weniger unterricht , ist aber auch streng, wenns sein muss. man lernt ne menge (obwohl ich seit diesem jahr klasse 10 nicht mehr alles peile*lol*)...aber witzig isses imma wieder!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ^^° Ich bin mal weg*alle knuddl* |
|
||||||
| > hi^^ > > wir haben ne russin als chemielehrerin!^^ die ist voll lieb und nett und lustig! macht auch mal ein bisschen weniger unterricht , ist aber auch streng, wenns sein muss. man lernt ne menge (obwohl ich seit diesem jahr klasse 10 nicht mehr alles peile*lol*)...aber witzig isses imma wieder!^^ > > Bei mir an der Schule war auch mal n ganz guter indischer Chemielehrer. Leider is der an ne andere Schule gegangen, der war immer ganz witzig. "Welche Farbe hat Schwefel?" - "Öhm... gelb?" - "Nein. Noch jemand?" - "Hell gelb?" - Falsch. Weis das denn hier keiner? ... Zitronen gelb! Schwefel ist Zitronen gelb!" (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *lol* unsere "gott bin ich gut. was ihr alles wisst.... mein gott bin ich gut! " -_-'' *lol* die ist so cool^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ?__? |
|
||||||
| ahjojo ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *aus cafe verschwind* Soo, Gut Nacht ihrs!^^° |
|
||||||
| baba^^ *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| sleep well sleep long <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| OOOOH, hier leben ja doch noch welche! ?__? |
|
||||||
| sorry, ich war chatten *breitgrinsenmuss* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| AACH JAA??*G* |
|
||||||
| ICH LEBE JA ICH LEBE <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| jAAAAAAA!^^''' *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hihi, na gut ich mach mich dann jetzte! BAABAA*alle knuddl* |
|
||||||
| BABABAA *winkewinke* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| baba...söckchen!^^ *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| nachti...*kuddelz* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Un schon wieda hia! Moin moin ^^° |
|
||||||
| wann stehst du imma auch? ô.O° so früh bin ich ja nocht nicht mal wach, wenn ich zeitig schule hab...^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| 5:30 Uhr ^^°° Hehe! |
|
||||||
| *umfall* da schlaf ich noch tief und fest!^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, ich weiß die meisten halten mich für bekloppt! Hehe -__-" oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| bissu auch! *duck* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Böööh*hihi* Magst auch ein Tee? Ich finde, zu regen passt gut Tee -__-" oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| gern...geh nur mal schnell it dem hund von ner freundin gassi...im regen! ^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Viel Spaß! Hihi, hier hat es aufgehört mittlerweile! ?__? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Oh, keiner schreibt mehr hier rein*sniff* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |