Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, bei mir auch, nur das ich es erst jetzt realisiere.. und ich halt es hier einfach nicht mehr aus.. dieser Druck von allen Seiten.. alle wollen sie mir ja nur 'Helfen'.. bla bla.. warum kann keiner verstehen das ich vor Druck angst habe.. und das ich mir immer wegen sowas was antu... blubb.. Gott.. vergiss das am besten.. gehört hier gar nich rein.. |
|
||||||
| schatzi, dafür bin ich doch da ^^ damit du dich bei mir ausheulen kannst, wenn kein anderer da ist ^^ *knuddel* und vergessen tu ichs bestimmt nich ^^ wenns gar nimmer geht komm zu mir fürn we oder so, das wird schon wieder ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Hm, das ist so lieb von dir!! Und weg hier würde ich sehr gerne, nur ohne Geld.. ich warte einfach nur.. ich warte.. und ich weiß nich auf was!! Un wenn ich nich meinen Arsch bewege, dann schmeisst mich meine Mutter vor die Tür.. |
|
||||||
| ach pluddo.. *knuddel* viel besser gehts mir acuh nich ^^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Tut mir leid das ich dich vollsülz is jetzt eh egal! |
|
||||||
| schatzi, dafür bin ich da und mir macht das wirklich nichts aus *knuddel* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Morgen! |
|
||||||
| moin moin ^^ *gäääääähn* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Na, so früh schon wach?*LOL* |
|
||||||
| jepp, mal ausnahmsweise *löl* den wink mit dem telegraphen mast hab hab ich jetztscho verstanden *löööl* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Hehe ^___^ |
|
||||||
| hihi...*müde sei* hat so lange schule...-_-'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii n kaffee bring* Hihi, wie lang denn?? Oder bis wann denn? |
|
||||||
| bis 16uhr...-_-'' mag keinen kaffe...^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Oh, wie blöd-__-" Naja, hab gedacht Kaffee hält dich vielleicht wach^^° Wie wäre es mit Cola?! |
|
||||||
| *löl* ^^ ich hätt gern einen kokosmilchshake ^^ is der mchbar ? ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *sola nehm* danke...geh mal schnell dbz schauen! *vegeta anschmacht* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| mea, hier ist alles machbar*G* Oki chii ^.^ |
|
||||||
| hihi ich guck auch gerade dbz *mit schmacht* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| ¬__¬ Ojee*lol* |
|
||||||
| *vegeta lieb und werbung hasst* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mir kommt es immer so vor, als ob bei RTL2 die Werbung totaaal laaangeee dauert*gäähn* |
|
||||||
| jaaaaaaaaaa....*gäääääähn* is auch so...*vegeta ungeduldig erwart* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ojee, bist ja ganz schön scharf auf den was?? o.0" |
|
||||||
| > Ojee, bist ja ganz schön scharf auf den was?? o.0" JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....*sabber* er hat "freunde"gesagt! er hat ein herz...^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ?___________? Ooookeyyyy....*kopfkratz* |
|
||||||
| hihihi ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| zu ende...:-( *sniff* *vegeta vermiss* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii tröst* morgen kommta wieda <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| ^^° hihi |