Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > ja...^___^ der strohdoofen-club tagt heite abend! *pflaumenwein hol* > > na dann! *anfängt sich zu besaufen* *lol* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *pflaumenwein runterschütt* hoffentlich ende ich nicht so wie chrino vor ein paar tagen!*lol* dann gibt der mir bestimmt keine aspirin...-_-''' *weitertrink* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *betrunken auf den stuhl setz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hallo:-) Wollte auch mal hier reinschauen. Worum gehts bei euch denn so? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| es geht um SAUFEN,SAUFEN,SAUFEN,SAUFEN,SAUFEN,FRESSEN UN FI....ups*g* *eisweinflasche nehm un unter tisch setz* damit ichs dann nich soweit hab.^^*GG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| MOOOIN IHR SÄÄCKÄÄÄ!!! |
|
||||||
| > MOOOIN IHR SÄÄCKÄÄÄ!!! > > MOOIN DU ZICKÄÄÄÄ!!! *knuddäääälll* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Naaaa?*longiknuddl*^.^ |
|
||||||
| > Naaaa?*longiknuddl*^.^ > > Was? *reknuddl* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *sich umguck* Alle weg? WAAAAAA!!!! ICH BIN SO ALLEINE!!!!! *ne Sakeflasche hol und anfang zu saufen* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ._. Bist du böse auf mich? |
|
||||||
| suck my ass auch eine freundliche begrüsung von mir ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| *kopfschmerzen hatt* *sich wasser holt und chrino unter dem tisch entdeck* ...keiner da?! -_-''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > ._. > > Bist du böse auf mich? > > *Pluto knuddl* Nö. Auf dich könte ich doch nie böse sein. *seufz* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *sich wasser über kopf schütt* *schüttel* ich bin ein bär! *auf boden setz und mit seufz* ^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *seufz* *seufz* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *immer noch kopfweh hat* *plaumenwein hol* *trink...*gluck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| asperin hab ich zum helfen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| brauch ich nicht...*wietertrink* das geht auch! ^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| trinken ist keine lösung es hilft verübergehend aber dann kommen sie wieder und du trinkst wieder und ehede dich versiest bist du neh alkoholikerin *(ein Teufelskreis)* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| trink trotzdem! ^^ hab eh schon den ruf als säuferin bei pluto und so...*löl* *candle mitgroßen augen anseh* wie gehts dir eigentlich?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| tach! ne coke bitte.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Morgen!^.^ Irgendwie hab ich den Thread total verloren! ._. |
|
||||||
| moin moin ^^ wie du hast den thread verloren? hier issa doch @_@ wääähhh.. kommunion gestern war voll bescheiden.. *grummel* erst zwei stunden kirche, dann musst ich mit den kleine blagen bei uns auffe kirmes.. ( ganze vier karussels waren da..) am besten war aber immernoch das kommentar von meiner Oma.. Ich mach mein ABitur um Friseuse zu werden.. man hab ich mich darüber gefreut.. ich hhab den ganzen abend nich mehr ein wort mit ihr gewechselt.. ich war so sauer.. *grummel* und heut is noch nachfeier mit den nachbarn.. wähh.. ich hab keine Lust !!!! *ausheul* so, nu gehts mir immernoch beschissen.. >__< Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Hey, meali hast ja n Karo hihi ^.^ Warum hatn dei Ommi das gesacht??o.0" |
|
||||||
| tagchen...hab kene kopfschmerzen emhr! *lol*^^*** °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich schon -___-" |
|
||||||
| isch nisch!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @pluddo weil ich meinem bruder 'ne igel frisur gemacht hab.. dancha hab ich echt kein wort mehr mit ihr gewechselt.. das schlimmste wahr ja, die meinte das ernst.. wähh.. alles scheisse.. ich will nimmer.. die nachfeier heut is genauso schlimm wie die kommonin gestern für mich.. Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| hmm.. mir fällt grad ein das ish ja jetzt hentai fics und bilder gucken kann *rofl* wenn ich net so depri wär würd ich das auch noch machen ^^; Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |