Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Weil ich ja 'schon' 18 bin, da weiß man was man will und und und.. Warum bedrängt mich die ganze Welt? Warum kann ich nich einfach in Ruh gelassen werden.. |
|
||||||
| Weil die Welt Drek ist ach pfeif aufs alter <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Pfeif aufs alter?? SAG DAS NICH MIR! SAG DAS DENEN, DIE MICH BEDRÄNGEN! Ich bin so wütend! Das kann es doch nich gewesen sein! Warum muss mich das Pech immer verfolgen? GOTT! |
|
||||||
| Ich würde jetzt versuchen, dir gut zu zureden Pluto, aber mir fällt nichts ein, was nicht so abgedroschen ist, das es zu albern wirkt. Sorry. -_- (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Longbow macht nix! Ich muss jetzt allein damit klar kommen!*knuddel* Trotzdem lieb von dir! [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| > Longbow macht nix! Ich muss jetzt allein damit klar kommen!*knuddel* Trotzdem lieb von dir! > *reknuddel* Ich tu halt was ich kann. ^_^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Heidiho! ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Ich bin jetzt mal weg.. ich ertrage das alles grad nich! BABA! |
|
||||||
| > Ich bin jetzt mal weg.. ich ertrage das alles grad nich! BABA! Tschüüüüüü!! *Pluto besorgt hinterher seh* Hoffentlich gehts ihr bald besser. :( (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Och pluto...du arme.. -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| huhu *alle knuddäääl* und tschüss *schon wieder wech is* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *longbow beruhig* ja, geht ihr scheinbar besser ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *mal kurz rein schau**bescheid geb das ich mich wieda abgeregt hab ¬__¬* *alle durchknuddel* *lieb hab* |
|
||||||
| *freu* *auch durchknuddel* Hab´ dich soooo lieb Schwesta ^.^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ich dich auch mein Schatzi! |
|
||||||
| tach. goiles wetta nich wa? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Joa, leider nur nich die passende Stimmung bei mir!¬__¬ |
|
||||||
| hm hab ich gelesen. wie kann dir big daddy helfen?^___- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > Joa, leider nur nich die passende Stimmung bei mir!¬__¬ *Pluto knuddäl* Keine Sorge, das wird auch noch besser! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| big daddy[^.^]: Leider gar nicht! Schon okey, legt sich wieder! Longbow: Ja, ich hoffe es ganz fest! Obwohl in mir grad alles zerbricht, aber man darf ja nie die Hoffnung aufgeben, nich wahr?!^_~ |
|
||||||
| hoff ich ma!^__^*knuddi* ich werd nachherns ins kino fahrn!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > > Longbow: Ja, ich hoffe es ganz fest! Obwohl in mir grad alles zerbricht, aber man darf ja nie die Hoffnung aufgeben, nich wahr?!^_~ > Genau! *weiterknuddäl* Solange du nicht aufgehts wirds auch besser werden! ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| chrono: In welchen Film denn? Longbow:*Knuddl* |
|
||||||
| > Longbow:*Knuddl* *reknuddl* Knuddeln ist die beste Medizin! ^_^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Jaaa, echt knuddeln! Ich könnte jetzt jemanden gebrauchen der mich mal feste drückt! |
|
||||||
| > Jaaa, echt knuddeln! Ich könnte jetzt jemanden gebrauchen der mich mal feste drückt! > *schraub* *schraub* Verdammt! Warum funktioniert dieser Transporter nicht!? ^_^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *pluto knuddel* warum?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| hab jetzt auch ENDLICH ice age geguckt!!^___^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| UND?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| COOL!!!!!!^_____^ bis auf die auf-die-tränendrüsen-drück-szenen.^^' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |