Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie?Bin ich jetzt sowas wie´n Kopfkissen? *gg* ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > Wie?Bin ich jetzt sowas wie´n Kopfkissen? *gg* ^^ > Nein. Du bist einfach nur knuffelig! *Knuddääääälllll* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *hihi* Dange ^___^ Hmm...wenn das so ist...darf ich dich vielleicht als Kopfkissen benutzen,bin furchtbar müde..? *g* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > *hihi* Dange ^___^ > Hmm...wenn das so ist...darf ich dich vielleicht als Kopfkissen benutzen,bin furchtbar müde..? *g* > > Hmmmm... Okeee. *knuddäl* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Viiiiiiieeeelen dank! *knuffz* *gähn* ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > Viiiiiiieeeelen dank! *knuffz* *gähn* ^^ > *reknuffz* ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Soo,ich geh dann mal wirklich ins Bett,bevor ich noch vor´m PC einicke(dürfte ne ziemlich deftige I-Net Rechung geben *lol*)... Gute Nacht,Schlaf schön! ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Gute nacht und Trüm was süßes. Am besten von mir. ^^; *abschiedsknuddäl* (bei der Rechnung kann ich nur eins sagen: Flatrate) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| hihi....*nochmalknuddel* Flatrate?Wär zu schön um wahr zu sein..*grinsel* So,jetz geh ich aber wirklich!Tschaui! *winkz* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Ich auch. Tschüüüüü! *Morrigan nen Gutenachtkuß geb* ^^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ^^ schade hätt euch beide gern ezu gedeckt ^^ mea, heut mit Mutterinstinkt <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Morgen! |
|
||||||
| > Morgen! HALLLLOOOOO JEMAND DA??????? |
|
||||||
| > Morgen! PLUTOOOOOOOO!!!!! *Knuddälattacke!* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > > Morgen! > > PLUTOOOOOOOO!!!!! *Knuddälattacke!* > > > > MORGEN LONGBOOOOWW^^ |
|
||||||
| Haalloo |
|
||||||
| MAHLZEIT!! ^____________^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *gäähn*¬__¬ |
|
||||||
| *ebenfalls gähn* 3 Stunden schlaf kommen echt nicht gut *verpennt guck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Was soll ich da sagen?! Hatte 4 Stunden schlaf und war heute sogar in der Schule.. |
|
||||||
| Na ja, ich hab´ blau gemacht, abba ich kann´s mir jetzt ja leisten *auf Ausbildungsvertrag für Sommer schiel* Hehe ^____^ Hofe ich bekomme bald ´nen Praktikumsplatz, nix machen und schwänzen is das Dümmste was man tun kann -_-' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ich will davon gar nix mehr hören am liebsten! Bin heute wohl der traurigste Mensch der Welt! |
|
||||||
| hallo allezusammern wiso bist du denn traurig? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Darum.. weil alles beschissen ist! Die Leute von der Berufsberatung verdammte **** sind und aus mir nix wird! Reicht das?! |
|
||||||
| Was haben die gesagt? Hey ich hab auch keine Zukunft <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Na, dann sind wir zu zweit! |
|
||||||
| Das is nicht besonders hilfreich was? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Nix is hilfreich! Mir kann nur noch ein Wunder und ein bisschen Gnade helfen! |
|
||||||
| Was rede ich da, schließlich bin ICH ja schuld*PAH* |
|
||||||
| Wiso sollst du dran schuld sein? <Nichts ist wie es scheint!> |