Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ähm ... ja *an eisschokolade schlürf* |
|
||||||
| Paradox? |
|
||||||
| Ein großes Wort gell? na vergiss es <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Ein großes Wort gell? Sieht für mich eher klein aus. ^_^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *jetzt gar nix mehr versteh und lieber ruig bin* |
|
||||||
| Öhm, ich versteh den Zusammenhang halt nich*schulterzuck* |
|
||||||
| *seuftz* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > *seuftz* > > > kug nicht so traurig |
|
||||||
| Hö? Wasn los? |
|
||||||
| > Hö? Wasn los? > > > wüsst ich auch gern |
|
||||||
| > > Hö? Wasn los? > > > > > > wüsst ich auch gern > > > Es ist nur: Es sind Ferien, es ist Frühling, es ist gutes Wetter und meine Changsen ne Freundin zu finden sind im negativen bereich. :( ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Och, longbow! Bloß nich den Kopf hängen lassen! Ich weiß, hört sich blöd an, aber davon wird es ja auch nich besser!*knuddel* |
|
||||||
| > Och, longbow! Bloß nich den Kopf hängen lassen! Ich weiß, hört sich blöd an, aber davon wird es ja auch nich besser!*knuddel* > *schnüff* Danke. *reknuddäl* Eigentlich hab ich mich schon an die Situation gewöhnt, aber manchmal machts mich trotzdem etwas depressiv. ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| longbow: Ich weiß das kann ich auch sehr gut verstehen! Aber bloß nicht hängen lassen! Das wird schon, echt!! Glaub einfach dran! |
|
||||||
| > Glaub einfach dran! > Leichter gesagt als getan. Die Mädchen hier Shen mich _bestenfalls_ als nicht bedrohliche männliche Presenz. :( ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hol dir nen Baseball schläger dann bist wenigstens bedrohlich ^__^ (konnt ihn mir nciht verkneifen sorry) <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hm, glaub mir da findet sich was! Muss vielleicht nicht bei dir sein, das wird noch kommen, du brauchst nur Geduld dafür! |
|
||||||
| > Hm, glaub mir da findet sich was! > Muss vielleicht nicht bei dir sein, das wird noch kommen, du brauchst nur Geduld dafür! > > Ich versuchs ja, aber: Ich bin 19 Jahre und hatte noch nie ne feste freundin!!! WAAAAAAAA!!! *heul* ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hey Chummer willkommen im Club! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ja und? Heisst doch nich das man mit 15 eine haben muss! Du bist ERST 19 und hast so viel Zeit noch!! |
|
||||||
| Ich weis. Ich weis. Ich bin halt einsam. :( ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Wenn´s dich tröstet meinen ersten Freund habe ich auch erst seit 3 1/2 Monaten... wenigstens isses auch der Mann für´s Leben (dagegen waren die Typen in die ich früher verschossen waren ein Witz), also lohnt sich das Warten manchmal... du bist so lieb und knuffig, dich muss man doch einfach liebhaben Longbow! ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ich denke genauso wie Momo.. |
|
||||||
| Nur wieso denken die Mädchen hier nich das selbe. :( Ach. Das sind eh nur dumme Gänse. ^^ ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Jaa, dumme Gänse! Hihii ^.^ Is wie mit den Jungs hia bei mir! Die sind alle so Notgeil und so fixiert darauf wie n Mädel aussieht! Klar das das der erste Eindruck ist, aber das sind so Sch*peeep*gesteuerte!~__~ |
|
||||||
| Jup. Bis auf zwei sind alle Mädchen in meiner Jahrgangsstufe immer so: Ohhhhhh. Ich bin ja soooooo trendy. ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Ich bin in einer reinen Mädchenklasse! Steht das erst mal durch >_< Wat bin ich froh wenn im Sommer meine neue Ausbildung beginnt! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Hach, ich habe nur 3 Mädelz in meina Klasse! Die Jungs sind ganz okey, hia unten bei mir sind die Mädelz alle so hexen -_-' |
|
||||||
| > Wenn´s dich tröstet meinen ersten Freund habe ich auch erst seit 3 1/2 Monaten... wenigstens isses auch der Mann für´s Leben (dagegen waren die Typen in die ich früher verschossen waren ein Witz), also lohnt sich das Warten manchmal... *gerührt ist* Danke... Geht mir aber ganz genau so! Ich liebe dich! -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! |
|
||||||
| Hehe ^__^''' |