Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Äh, ja, um auf´s Thema zurückzukommen, ich muss mit diesen Zicken zusammenarbeiten und da ich in dieser Klasse schon eh unten durch bin ist das HorroR! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Muääh*schauder* |
|
||||||
| > Äh, ja, um auf´s Thema zurückzukommen, ich muss mit diesen Zicken zusammenarbeiten und da ich in dieser Klasse schon eh unten durch bin ist das HorroR! > > Mein Beileid. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Danke *schnüff* T_T °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| >*Morrigan mit nem Lasso wieder einfang und ins Cafè zurück zieh* Du kannst doch nicht so einfach wieder verschwinden. Hier. Nimm ein stück Himbeertorte. Hab ich selbst gemacht. *Morrigan ein Stück Torte geb* ^_^ Auch wenn´s ein bisschen spät kommt,vielen vielen dank. *knuffel* ^__^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *reknuffel* Gern geschehen. ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *gäähn* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| Ups hab die Chibiusa sig stehn lassen -_-' |
|
||||||
| Hihi, meine kleine Schusselpluddo eben. Abba ich hab´ meine kleine Schusselpluddo sooooooooooooooo lieb! ^-^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Supiii ^.^ hab'sch auch lieb*knuddeeeel* |
|
||||||
| *knudelwuddel* Hm, das brauch´ ich jetzt ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ^___^ Hm, ich könnte jetzt ne Ladung Schokolade gebrauchen! Maaaaan.. mir hat grad ne Freundin abgesagt das wir doch nich das machen was wir machen wollte.. hab so scheiss Freunde ¬__¬ |
|
||||||
| Tjoa, ich werde noch nichtmal gefragt! Immer klammert man sich an das was man Freunde nennt, aber im Grunde lebt jeder für sich selbst... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ja, das stimmt.. nur blöd wenn diese Freunde sagen: Ja, wir fahren da und da hin.. un am Ende fahren wir doch nich*seufz* Imma dat selbe -__-' |
|
||||||
| Genau! Im Grunde steht man immer allein da irgendwie... klar, es gibt Leute mit denen man Spaß hat und feiert, aber um solche als Freunde zu bezeichnen gehört schon einiges mehr dazu finde ich... viele kennen den Unterschied nicht, siehe meine beste Freundin... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Siehe deine beste Freundin? Wie meinst du das? Das sie den Unterschied nich kennt? Naja, ich bezeichne solche nich gleich als Freunde! Warum auch? Wenn ich mit denen NUR Spaß habe sonst nix.. ich weiß nich.. |
|
||||||
| Ja, genau! Wenn man sich gut versteht kann man das nicht als Freundschft bezeichnen (so eine Bindung braucht eh seine Zeit, bis man sich besser kennt). Ich unterscheide da zwischen Kumpel u. Freund... Boah ich muss mich echt zusammenreißen dass ich die Trennung von Sternchen aushalte, selbst wenn wir uns öfters sehen, irgendwie tröstet mich das nicht -.- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ja, solche Leute mit denen du Spaß nenn ich: Leute die man halt irgendwie kennt! Wenn ich jeden als "Freund" bezeichnen würde, mit dem ich viel Spaß habe aber nich oft zusammen bin und auch sonst nix zu tun habe, dann wäre die ganze Welt mit mir befreundet!v_v Hm, das tut mir Leid, was soll ich da bloß sagen? Ich sehe Björn noch viel weniger als du. Naja, ich steh das irgendwie schon durch! Kopf hoch Süße! Wenn was ist kannst du mich anlabbern! Bin zwar jetzt weg aber kannst trotzdem machen! Hab dich lieb! |
|
||||||
| Das sollte heissen ich seh Björn noch weniger als du deinen Schatz!Sorry!^^ |
|
||||||
| > Ich sehe Björn noch viel weniger als du. Naja, ich steh das irgendwie schon durch! Ja, und dafür bewundere ich dich! Anlabbern sowieso, is mit dir imma am schönsten! ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Echt bewundern? Das liegt doch nur an so Leuten wie dir oder Sternchen oder isamu, die mich immer gut unterhalten! Mit denen ich einfach reden kann, das heisst das ich nich allein bin! Bin nu wech! Hab dich lieb! |
|
||||||
| Soll ich dir'n bissel helfen? *fg* Hätte gern Eiskaffee, wenn du so was hast %D |
|
||||||
| > Soll ich dir'n bissel helfen? *fg* > Hätte gern Eiskaffee, wenn du so was hast %D Wir haben hier alles!^^ *Eiskaffee bring* |
|
||||||
| Danke, lieb von dir^^" |
|
||||||
| > Danke, lieb von dir^^" Dazu ahbe ich das Café schließlich eröffnet!^^ Schade nur das sonst keiner mehr da ist...^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! |
|
||||||
| Yo oO° Schlafen wahrscheinlich schon alle ^_____^ Hast du auch Ferien? |
|
||||||
| Eine Cola bitte. ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Juhu, noch jemand :D |
|
||||||
| Yep. ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > Yo oO° Schlafen wahrscheinlich schon alle ^_____^ > Hast du auch Ferien? *Longbow Cola hol* Oh ja, Ferien! Wunderbar! ^____^ |