Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mmmmmmmhhhhh.hmpfff.. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Uii, soll ich Schokolade inne Wanne einlaufen lassen? Kannst dann in Schoki baden! *LOL* |
|
||||||
| Will auch Schoki. *sniff* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > Will auch Schoki. *sniff* > > -*Morrigan ne tafe schokolade bring* Sonst noch jemand was? |
|
||||||
| *morri auch n stück schoki geeeb* 'N extra großes nur für dich^__^ |
|
||||||
| > *morri auch n stück schoki geeeb* 'N extra großes nur für dich^__^ >*LOL* Jetzt hatte se 2 ^^ > > > |
|
||||||
| obf daf geft??if daf nif fu fickfüffig?o_O Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Joa, doppelt gemoppelt hält bessa^__^ |
|
||||||
| > obf daf geft??if daf nif fu fickfüffig?o_O > Öhm.. ja? |
|
||||||
| > > obf daf geft??if daf nif fu fickfüffig?o_O > > > > Öhm.. ja? > > JA^^ was soll man dazu noch sagen?`? *Lol* > > > |
|
||||||
| mumpf vll! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Öh.. ja chrono*tätschel* Find ich auch*nick nick* |
|
||||||
| UUUUuui,Schoki! *mampf* Vielen dank! *mampf* ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > UUUUuui,Schoki! *mampf* Vielen dank! *mampf* ^^ > *ist in der schokolade was drin?* Drogen 0oder so??? |
|
||||||
| Öh, Momo eigentlich nicht.. wirkt anscheinend so..*LOL* |
|
||||||
| *runter schluck*pluto große,hast misch wirklisch verschtanden?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > Öh, Momo eigentlich nicht.. wirkt anscheinend so..*LOL* > *lol* |
|
||||||
| Och, ich weiß nicht vielleicht!^____^ |
|
||||||
| > Och, ich weiß nicht vielleicht!^____^ > > HÄ?? Egal jemand was drincken? > > > |
|
||||||
| Hm, ne Cola wäre nicht schlecht! Hab ich lang nicht mehr getrunken ich trinke hier nur Multisaft in letzter Zeit o_0' |
|
||||||
| >Öh, Momo eigentlich nicht.. wirkt anscheinend so..*LOL* pff! ^^ *weitermampf* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Höhö, immer diese Drogensüchtigen! |
|
||||||
| Ich bin nicht Drogensüchtig!Ich bin ein bekennender Alki! *lach* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > Höhö, immer diese Drogensüchtigen! Ja schlimm heutzutage *lol* > *cola bring* > > > > |
|
||||||
| *in schokiwanne spring*PLATSCH!!!!nen großen löffel bitte!^^ *NICHT nackt reingesprungen* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Morri: 'n Alki?? o__0*angstbekomm* =P Momo: Ooooh, dankeeee^-^ Bekomm ich auch nen Strohhalm?*lieb gugg* |
|
||||||
| chrono: Net nackig? Oh, dann sind ja deine Klamotten voll mit Schoki ist doch viel zu schwer das abzulecken*G* |
|
||||||
| >Morri: 'n Alki?? o__0*angstbekomm* =P *Angstmach* ^,..,^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *grunz* Naaa wie wärs mit Sake Morri?*GGG* |
|
||||||
| HER DAMIT! ^__^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |