Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sich die Kopfhörer runter reißt und mit dem Hammer Kaputt haut* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| wäre dir ein DänischKurs lieber? Träume, als würdest du ewig leben. Lebe als wärst du Morgen tot. |
|
||||||
| *gerade mal durchgesetzt hat, dass Latein Amtssprache der gesamten Welt wird* Öhm... Ave! ^^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > *gerade mal durchgesetzt hat, dass Latein Amtssprache der gesamten Welt wird* Öhm... Ave! ^^ > > NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!! *Atombomben auf alle Länder der Erde abfeuer* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Muß das sein? Wenn dann nicht so radikal...... Träume, als würdest du ewig leben. Lebe als wärst du Morgen tot. |
|
||||||
| Er ist verrückt... ô_Ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Äähm..ja..ein bisschen übertrieben,diese Reaktion O_O -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *friendensRÜÜÜÜLPS* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Mooin Moiin! |
|
||||||
| Das heißt ab gestern "SALVE!" oder aber auch "AVE NEKO!" *lol* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *KREISCH* *koneko mit ne Bazooka übern Haufen schieß* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hö? Kann mich ma wer aufklären? Was geht denn hia ab? |
|
||||||
| <--*Latein-Phobie hat* ^^; *sich an Pluto festklammert* WAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Es war grauenhaft! *schluchtz* *heul* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *schmunzel* was? Das geht ja nicht! Du armer*GRRRRR**insekten spray hol**LOL* |
|
||||||
| *geht jetzt duschen drückt longbow aber vorher noch die Lektüre "Bellum Gallicum" in die Hand...* *fies grins und schnell abhau* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ehm...hehe..heh.. ^^;;; -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| miaaa*streck* |
|
||||||
| *krächz* <---hat totale Halsschemrzen und is heiser bis zum geht nich mehr. ^^;;;; *krächz* *hust* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| o__0 Was ein Glück das du nicht reden musst was!?*LOL**husten bonbongeb* |
|
||||||
| Jo,schon. ^^ Aber bei uns zu Haus bin ich immer die einzige die ans Telefon geht..kein Wunder das sich die anrufer immer wenn ich erkältet bin so erschrecken. ^,..,^ Ui,danke für das Bonbon! *knuffel* ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Hihihi, na soll ich dich jetzt mal anrufen!?*kringel* Hihihi, oh man, Heisser sein ist gemein, bei mir machen sich die Leute dann immer lustig-__-' |
|
||||||
| huhuuuu ^^ bin mal wieder für ne halbe stunde daha *löl* aber mich vermisst man ja net *löl* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hm, doch mea hab dir sogar schon ins GB geschrieben! Und warum bist du nur ne halbe Stunde da!? |
|
||||||
| > *geht jetzt duschen drückt longbow aber vorher noch die Lektüre "Bellum Gallicum" in die Hand...* *fies grins und schnell abhau* > *in Ohnmacht fall* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| bin gleich wieder wech ^^; aber ich hab ja nu wieder ferein, werd dann wieder öfter da sein ^-^ hab dich liiiiiiiiiieeb ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *wieder zu sich kommt* Oh Plutooo! Es war so furchtbar! *schluchtz* Halt mich! *sich Pluto um den Hals werf* > aber ich hab ja nu wieder ferein, werd dann wieder öfter da sein ^-^ > Bist du dann auch mal wieder beim DSA-Spielen dabei? ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| jeppe, longbow ^^ oder willst mich nich dabei haben ? ^^; hu? wassn so furchtbar ? *nix peil* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > jeppe, longbow ^^ > > oder willst mich nich dabei haben ? ^^; Natürlich will ich dich dabei haben, du Dummerchen. ^^; > > hu? wassn so furchtbar ? *nix peil* > L-l-ll-lat-t-t-tein es ist überall! *heul* <---*Latein-Phobie hat* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *meaknuddl*^__^ *longbow knuddl*is nu alles vorbei!?^_^' |
|
||||||
| > > *longbow knuddl*is nu alles vorbei!?^_^' > > *sich bei Pluto ankuschel* ... Halt mich einfach noch ein bißchen länger. ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |