Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Bin hiaaaa ^___^ > Plutooooo!!! *knuddääääääääääääälllllllll* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hihi, maan ich hasse Wäsche aufhängen-__-' |
|
||||||
| *traurig ist* Warum werde ich eigentlich nicht geknuddelt? *schniff* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *sichmalreinschleichundsichnachdemsinnerkundig* Egal. Nen Tee trinke ich eh... _______________________________________ Sig gibt's später oder so... http://www.otakutheworld.de |
|
||||||
| weiß zwar nicht worums geht aber *knuddeldenengelmachvonobenbisuntendurchnichttraurigsein* -------------- Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^ http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- Trunks ist ein Rapper und Vegeta spielt E-Gitarre - Z live on stage: www.z4five.de.vu |
|
||||||
| > Hihi, maan ich hasse Wäsche aufhängen-__-' > > *Pluto in den Arm nehm* Jetzt is es ja vorbei. ^_^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > *sichmalreinschleichundsichnachdemsinnerkundig* > Egal. Nen Tee trinke ich eh... Sinn? Ganz einfach, labbern, knuddel, Spaß haben!^^ *Otaking seinen Tee bringt* @CardCaptor: Okay, jetzt bin ich fröhlich ^_^V! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *STERNSCHE DURCHWUDDEL* |
|
||||||
| > *STERNSCHE DURCHWUDDEL* ^_________^ Hihi!^^ *Pluddoauchmalknuddel* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *Pluto auch wieder knuddäl* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| -_° <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *pandur mega knuddel* |
|
||||||
| Heute ist Knuddältag! Yea Baby! *Pluto ganz doll weiterknuddäl* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| nana lasst euch nur nicht stören <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Stören? Von wem?! |
|
||||||
| *sich auf den Sessel in der Mangaecke setzt und Pluto aufn Schoß nehm und knuddäl* Also ich seh hier auch niemanden der stört. ^___^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *reinschnei* oooh, knuddel time? *wegrenn* ich geh jetzt nen rappenden trunks malen...auf gutes gelingen ^^ baba -------------- Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^ http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- Trunks ist ein Rapper und Vegeta spielt E-Gitarre - Z live on stage: www.z4five.de.vu |
|
||||||
| > *reinschnei* oooh, knuddel time? *wegrenn* ich geh jetzt nen rappenden trunks malen...auf gutes gelingen ^^ baba > Viel glück! *Pluto ein bißchen kitzel* *eg* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *kicher* Hey, gemein*zurückkitzel* |
|
||||||
| Hihihihihi! Nein! Gnaaaadeeeee! Ich bin doch so kitzelig! Hihihihihihi! ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Wenn du auch aufhörst*kicher* |
|
||||||
| > Wenn du auch aufhörst*kicher* > Oke. *knuddäl* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *ne flasche wasser hol* hiaaa, trinken wir erstma was*LOL* |
|
||||||
| *ne flasche wodka hol* Ich trink auch mit... |
|
||||||
| > *ne flasche wasser hol* hiaaa, trinken wir erstma was*LOL* > Oke. *zwei Strohlame hol und sich die Flasche wasser mit Pluto teil* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *die flasche wodka alleine aussauf* rülps... |
|
||||||
| WODKA??*schief gugg* wir haben noch nicht mal 2 Uhr!*umfall* |
|
||||||
| Na und? Sollte mich das abhalten? ô_Ô |
|
||||||
| *LOL* öh, nö büdde... ^__^'' |
|
||||||
| Pluto! *Plutos Puls fühl* Pluto, sag doch was! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |