Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| OOC: Ich bin eben zum Essen und komm in n paar Minuten wieder. |
|
||||||
| *longbow eins mitm Latein-Wörterbuch überbrat* Hey, wehe du belästigst meine Pluto!!!! *eifersüchtig sei ^;^* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *rofl* das mit latein kann ich gut verstehn *nach den ferein ne klausur darin nachschreiben muss* bin nich dumm ^^; nur doof *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > *longbow eins mitm Latein-Wörterbuch überbrat* Hey, wehe du belästigst meine Pluto!!!! *eifersüchtig sei ^;^* > *sich noch fester an Pluto ran drück* Pluto! Hilf mir! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Oooooooh o__0' |
|
||||||
| *auf lateinisch fluch* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Was läuft denn jetzt schon wieder hier ab? o_O <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *mit den schultern zuck* ich hab keine ahnung... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ehm.. ja.. ne? |
|
||||||
| AHjaja ??? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ?__? Gell? |
|
||||||
| höhö.. wir sind auf seite 44 und haben seit 44 seiten den selben betreff *rofl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| genau <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Pluto! Beschütz mich doch vor dieser Verrückten! *sich hinter Pluto vor koneko versteckt* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| DU bist der Verrückte! *grr* *pluto hochheb* so, jetzt kannst du dich nicht mehr verstecken. :P °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| WAAAAAAA!!! Gib mir meine Pluto wieder! *koneko umrempel* *Pluto auffang und mit ihr weg renn* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Öhm, hallo? Öh... hab ich hier auch noch was zu sagen!?*LOL* |
|
||||||
| *anhalt und Pluto abstell* Natürlich. ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Öhm, danke! Könntet ihr eure Streitigkeiten ohne mich klären? Hähä, bzw wenn ich schon irgendwie dabei sein muss, dann schleudert mich nicht durch die Luft!^____^'' |
|
||||||
| *traurig guck* Aber das war doch nicht meine Schult! Verlass mich nicht Plutooooo! *sich Pluto um den Hals werf* ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| hallo leute, ich klink mich auch mal ein! was ist denn mit pluto los? ich hab jetz nicht gelesen, was los war ^^ gomen -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^ http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- und im Aufbau ist: www.z4five.de.vu Für alle DBZ und Five-Fans. Ebenso für die, die es noch werden wollen ^^V |
|
||||||
| Na, die schleudern mich hier rum!^___^''' Najö, legal!*alle knuddel* |
|
||||||
| Aber ich schleuder dich doch nicht! *ganz doll reknuddäl* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Na, is ja jetzt eh egal*longbow stück schoki in mund schieb*^____^ |
|
||||||
| *beobacht* auch was haben will!!!!!*wie baby kreisch* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| HALLOHO^^ Irgendjemand was drinken?? |
|
||||||
| *chrono auch n stück in mund schieb* Wolltest doch Schoki oda?!^^° Momo: Bietest du an?*G* |
|
||||||
| ISCH! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| mmmnpff...*an schoki lutsch un glücklich bin*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ja, ja Schokolade macht sogar Jungs glücklich^__^ *ganze tafel hol* |