Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hunger,durst!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > hunger,durst!^^ > limo bring und kuchen bing* |
|
||||||
| ich muss mich nochmal ausheulen.. ich schreib gleich 'ne deutschklausur *nich will* Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* wääääääääääääähhhhhhhh* dsa geht doch wieder in die hse.. *schnüüüüff* bis nachher *von dannen trottet* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hmmm*mea n stück schoki geb* hier.. das wird schon!^-^ |
|
||||||
| Bäh..hab heut ne Franze-Arbeit geschrieben ^^; -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Und ich hab heute ne Erdkunde Klausur wiederbekommen. *Erstmal allen einen ausgeb* ^^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| >Und ich hab heute ne Erdkunde Klausur wiederbekommen. Und?Wie lautet das Ergebnis? ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > >Und ich hab heute ne Erdkunde Klausur wiederbekommen. > > Und?Wie lautet das Ergebnis? ^^ > 3- Wenn man bedenkt, das ich auf dem Halbjahreszeugnis ne 5 hatte is das wirklich gut! *Morrigan vor Freude ganz doll knuddäl* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| o_0' |
|
||||||
| *reknuddäl* Das wird jetzt gefeiert!Jawoll! *Champagnerhol* ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Uiii! |
|
||||||
| *plutoaucheinGlasgeb* Prost! ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Prost! *Pluto auch knuddäl* ^^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *hihi* Welch unglaubliche Freude hier verbreitet wird. ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > *hihi* Welch unglaubliche Freude hier verbreitet wird. ^^ Genau! Gruppenknuddäl!!! *Morrigan und Pluto knuddäl* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *KNUUUUUDDÄÄÄÄÄL*^-^ |
|
||||||
| > *KNUUUUUDDÄÄÄÄÄL*^-^ > *FREU* ^^ *REKNUUUUUUDDÄÄÄÄÄÄÄL* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| La vita e bella, nä? ^^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > La vita e bella, nä? ^^ > AAAAAAHHHHH!!! *kreisch* *koneko mit ner übergroßen Fliegenklatsche platt hau* ... Öhm... Sorry. So reagiere ich auf alles, was sich irgendwie so ähnlich wie Latein anhört... ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *schling*gluck*schling*gluck* coffee please.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > Wer will was drinken/essen *kellnerinBin* |
|
||||||
| > > Wer will was drinken/essen *kellnerinBin* > > Eine Runde vom besten Bier für alle! Und für mich noch ne Cola. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| COFFFEE!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > COFFFEE!^^ > *longbow cola bring* *chronochross coffeee bring* Und den anderen auch ihr bier bring* |
|
||||||
| thanks. *mit abgespreiztem kleinen finger coffee schlürf* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > thanks. > *mit abgespreiztem kleinen finger coffee schlürf* > > SCHMECKTS??????? *erwartungsvoll guk* |
|
||||||
| *betritt den Raum und macht es sich hinterm Tresen bequem* Kekse? Kuchen? Aufmunterungen? Träume, als würdest du ewig leben. Lebe als wärst du Morgen tot. |
|
||||||
| *longbow ins ohr flüster: COGITO ERGO SUM!!!!!* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| > *longbow ins ohr flüster: COGITO ERGO SUM!!!!!* > *KREISCH* *koneko mit nem riesen Holzhammer platthau* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Das nenne ich eine stark ausgeprägte Latein-Phobie! Hmmmmm.. das muss kuriert werden! *longbow kopfhörer aufsetz und dazu zwing sich einen lateinsch vorgelesenen Text anzuhören...* *tehehe* "Erat eodem tempore blablablablaus.." *heute mal schlagunempfindlich ist* ;P °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |