Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hach, ich glaube ich hätte als Schokolade zur Welt kommen sollen*LOL* |
|
||||||
| @Pluto: *ggg* dann wäre ich bi geworden und hätte dich vernascht ^_^ @longbow: im Tempel ist noch genügend da ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Wäääh, ich schreib´ morgen Wirtschaf´t -______-' Viel glück momopichen^^ |
|
||||||
| > *momoko milchshake geb* > ´Danke^^ *schlürf* |
|
||||||
| Dir auch *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Dir auch *knuddel* *reknuddel* Danke kann ich brauchen^^ *mal die rolle der kellnerin übernimm* Will jemand was drincken????? |
|
||||||
| also ich hätt gern jemand der für mich latein und mathe nachschreibt und dann noch bitte jemand der für mich am freitag deutsch schreibt, ach und bitte einen kokosmilchshake, das wäre alles.. fürs erste ^^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *reinkommt und sich ne Cola bestellt und unschuldig pfeift* *KABOOOOOOOOOOMMMMMMMMM!!!* *weiter unschuldig pfeift* *rausguckt* Oh! Das sieht ja so aus, als hätte jemand den Schokoladentempel in die Luft gejagt! Wie furchtbar!! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *löl* longbow, wir verdächtigen hier auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemanden *pfeif* *longbow anseh* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Genau. Niemand wird verdächtigt. Wir sind ja schließlich alle glückliche Bürger. Der Computer ist unser Freund!... Und wo waren sie gerade sie Commie Verräter? --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| was issn commie ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Kommunist. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| aso. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Morgen*alle lieb knuddl* |
|
||||||
| *reknuddl* Besser spät als nie,oder? ^____^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > Morgen*alle lieb knuddl* > *reknuddel*^^ Einen milschshake bitte ^^ |
|
||||||
| hmmm...scheint ausser uns niemand hier zu sein. *MomokoihrenMilchshakebring* Bitte sehr,lass es dir schmecken. ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > hmmm...scheint ausser uns niemand hier zu sein. *MomokoihrenMilchshakebring* Bitte sehr,lass es dir schmecken. ^^ > > HMM LECKER +sich über milschshake hermach* NU? wie war die schu...schule (ging heute besser mit dem wort^^) |
|
||||||
| *auf bühne steig* *karaoke mach* *räusper* No, wanna sell your soul otogi hana no sekai de No, forget smile again zutto nemutte itai dake nee oi kakete oi kakete shiroi kaze nee koini natte aini natte hane hirogetai nee ii koto mo warui koto mo subete tashite ni de watte umaku ikite toki o koetai °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *waaah* *erschreck* Ähm ja.... |
|
||||||
| Huhuuu ^-^ |
|
||||||
| *traurig, weil nich singen kann, wieder weggeh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Hö? Neko?*besorgt gugg* |
|
||||||
| > *traurig, weil nich singen kann, wieder weggeh* > > *auch nicht singen kann* was willste drinken lad dich ein ^^ > |
|
||||||
| *wiedermalinscafeeschlender* Barkeeper? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *LOL* ^-^ |
|
||||||
| > *wiedermalinscafeeschlender* > Barkeeper? > > JA^^ *die rolle des barkeepers mal wieder [als engelssterns verteterin] annehm* was darf ich ihnen bringen?? |
|
||||||
| Was ist denn Lustig? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Och, nix^-^ |
|
||||||
| @ thebarkeeper Alles nur kein Bier @pluto heute wieder lustig drauf? *knuddel* <Nichts ist wie es scheint!> |