Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich hätt gern ein kokosmilchshake ^-^v jeppe, pluddo ^^ möchst kommen ? ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > ich hätt gern ein kokosmilchshake ^-^v *Mea Kokosschake bring* So, bitte sehr! *Sich selbst Kiba hol* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| danköööö *shake schlürf* das hab ich gebraucht.. ^^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > danköööö > *shake schlürf* das hab ich gebraucht.. ^^; Wieso, was ist los? *Danebensetzt* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > danköööö > > *shake schlürf* das hab ich gebraucht.. ^^; > > Wieso, was ist los? *Danebensetzt* > > he das ist meine aufgabe *schlürf* |
|
||||||
| ich hasse mathe und latein.. mus sich nämlich beides nach den osterferein nachschreiben, das heisst in den ferein lernen *grummel* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > ich hasse mathe und latein.. mus sich nämlich beides nach den osterferein nachschreiben, das heisst in den ferein lernen *grummel* > > woher kenne ich das??? schon schrott ne???!!°!! ich hab aber kein latein dafür franz!!!BÄH! ich hasse franz und ich hasse mathe. dazu kann ich in mathe nie aufpassen weil ich mich die ganze zeit über meinen schwulen mathelehrer kaputt lachen muss!!!^^ |
|
||||||
| > ich hasse mathe und latein.. mus sich nämlich beides nach den osterferein nachschreiben, das heisst in den ferein lernen *grummel* Ich schreibe auch Mathe anch den Ferien... Und hie rnochmal kurz Werbung für meien Vampire Spieler suche: Sind hier Vampire Spieler die geren wiedre spielen würden? Dann meldet euch im Thread!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| nach den ferein muss ich auch noch sowi, info und englisch *motz* das is soooo dämlich das die schule die klausur termine festlegt, genau wie die nachschreibe termine, wenn ich pech hab muss ich beides hintereinander schreiben.. ehh.. franz is easy momo <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > nach den ferein muss ich auch noch sowi, info und englisch *motz* > das is soooo dämlich das die schule die klausur termine festlegt, genau wie die nachschreibe termine, wenn ich pech hab muss ich beides hintereinander schreiben.. > ehh.. franz is easy momo franz ist doof aber die ganze zeit kotzt mich das sooo an sooo viele arbeiten hintereinander -_-' |
|
||||||
| du schreibst aber nicht drei in einer woche, also ^^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > du schreibst aber nicht drei in einer woche, also ^^; > > ´denkst du!! komm hötr auf von der schule zu reden das frustriert(oder wie man das schreibt *_*) einen! Freu dich lieber auf die ferien^^ |
|
||||||
| Ebäään! ^_________________^ *aufdieFerienfreu* -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| hey, drei wochen pro arbeit is bei uns die regel statt die ausnahme ^^; oki, schlag ein thema aus *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > Ebäään! ^_________________^ *aufdieFerienfreu* > > *auchfreu* |
|
||||||
| meinte vor *lööööl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Genau! Noch drei Tage dann ahbe ich Ferien! *Jubel* Und dann kommt Nina vorbei! *doppeljubel* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *gääääääääähn* und ich muss nur noch zwei klausuren schreibn *rofl* oki, genug über mein ewiges leid geklagt ^^ ich guck jetzt tamers *froi* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *hihi* Ich krieg endlich mal wieder Besuch von meiner besten Freundin.Hey,das wird ma sowas von lustig. *gggg* ^___^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > ich noch eine aber bITTE HÖRT auf mit dem wort sch... ich kanns nicht sagen schu.... *allen mut zusammen nimm* SCHULE!!!!!!! waaahhhhhhhh *lol* |
|
||||||
| > *hihi* > > Ich krieg endlich mal wieder Besuch von meiner besten Freundin.Hey,das wird ma sowas von lustig. *gggg* ^___^ > > wahrscheinlcih kommt auch ne freundin von mir aus münschen *freu* |
|
||||||
| *löööl* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *freu* *freu* *freu* ^____^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| hö hö hö ^_____________________________________^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Die Unterhaltungen hier werden wirklich immer interessanter. O_o; -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| erinnert mich an unsere unterhaltungen per ens *rofl* nur die betreffs sctimmen net *löööl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *rotfl* Stimmt ja. *gg* Aber ich glaub wir probieren besser nich aus wie weit man die Betreffs im Forum in die länge ziehen kann,oder? ^^;;; -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *lööl* ich glaub da haben die anderen was dagegen ^^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHNNNNNN******* |
|
||||||
| *lööl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |