Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Piiep? |
|
||||||
| Pluto! Es geht dir gut! *Pluto ganz doll drück* ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Whaa, jaa geht es bin nur die ganze Zeit hier am telefonieren oder aufräumen oder keine Ahnung was*heul* |
|
||||||
| > Whaa, jaa geht es bin nur die ganze Zeit hier am telefonieren oder aufräumen oder keine Ahnung was*heul* > > *Pluto in den Arm nehm* Na, na. Nicht weinen. Das geht auch noch alles vorbei. *knuddäl* Aufräumen ist eh ein überbewertetes Konzept. ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Whää, aber warum muss ich dauernd so genervt werden, von meina Mami*hinta longi versteck* |
|
||||||
| *Plutos Mami böse anguck* Laß Pluto in Ruhe! Das sit ihr Zimmer und sie mag es so wie es ist! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Jaaa, genau*fuss aufstampf* |
|
||||||
| Genau! Das ist meine Pluto! Nur nicht aufgeben! ^_^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| ich kann meinen kopf nich nach rechts,oben un unten bewegen...-_______- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Dann lass es doch einfach... ô_Ô |
|
||||||
| *neko nen kräftigen arschtritt geb* lustig...du partykracher. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hey... das war ernst gemeint... T^T |
|
||||||
| dann verrat mir doch ma wie ich das anstellen soll?!?!?!?!!?!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| das ist.... ....ein Geheimnis... ¬.¬ |
|
||||||
| du bistn knallo. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Was is das... ein knallo? ¬,¬ |
|
||||||
| Kann man das essen? |
|
||||||
| ich kann dir en knallbonbon in hintern stecken,dann wirst schon merken ob des essen kannst.:p dropskind!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Und was is das schon wieder?? Dropskind... ._____. |
|
||||||
| soll ich dir das jetzt wirklich erklären??? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Lass es lieber, sonst muss ich womöglich noch böse auf dich werden... ^^'' |
|
||||||
| höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| -_______________-''' Muss ich jetzt böse sein?? ^^° |
|
||||||
| is mir doch wurscht.mußt du wissen. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Nein, bin viel zu motivationslos heut abend noch auf wen böse zu sein... Naja, hast Glück gehabt... ;) |
|
||||||
| N'ABEND °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| mooin! |
|
||||||
| Mittag! |
|
||||||
| Ja, ja auch schon wach!?^__^ |