Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will endlich, das mein Gästebuch wieder geht!>______________< Und ich will auch endlich wieder GB-Einträge schreiben können! Verdammt! T_________T Das ist so fies. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, das hört sich nach Schubladendenken an. Schon, aber was willst du sonst machen? Gareth8 kriegt’s z.B. nicht auf die Reihe mich in eine Schublade zu stecken. Damit’s aber nicht zu kompliziert wird, lass ich mich gerne in die Schublade der Perfektionisten stopfen. Irgendwo muss ich ja auch hingehören. XD > Aber es ist doch so: Die einen sagen sie sind Goth und die anderen Perfektionisten *guckt jetzt niemanden an* Aber ich bin nichts. Doch, schon. Platz hättest auch du noch in der Individualistenschublade. ^^ > Ich denke gerade, ich will eine Gang....mit Lederjacken wo hinten ICE DOGS oder sowas draufsteht *___* > I'm an ice dog xD Mit dir gehen heute wieder mal die Hunde durch, hm!? OO > Ich denke, ich will endlich, das mein Gästebuch wieder geht!>______________< Strange. Meins funktioniert schon. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mir wurden gerade ein paar mehr Gästebuch-Einträge gelöscht die heute erst gepostet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, mir wurden gerade ein paar mehr Gästebuch-Einträge gelöscht die heute erst gepostet wurden Klingt ziemlich beunruhigend. Aber solange es nicht der ganze Account ist... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dann ist das hündchen jetzt ein ice dog und ich bleib weiterhin ein matsu >X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strange. Meins funktioniert schon. Ich denke, die meisten gehen noch, aber schau mal bei Shirou, sie hat dasselbe Problem!uû > ich denke, mir wurden gerade ein paar mehr Gästebuch-Einträge gelöscht die heute erst gepostet wurden das ist ja auch scheiße! Gleich ganz gelöscht! Es wäre ja auch noch ertragbar, wenn ich meine nur nicht lesen könnte, aber ich kann ja nicht mal mehr welche schreiben!x___x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dann ist das hündchen jetzt ein ice dog und ich bleib weiterhin ein matsu >X) xD Ich will eine eigene Gang...wie in Grease...will keiner ein ICE DOG sein ? Dann verhauen wie dir Pink Ladies xD > Irgendwo muss ich ja auch hingehören. XD *dich auch mal da reinstopf* Du Perfektionistensocke xDD Also in eine andere Schublade passt du einfach nicht. Ausser vielleicht bei den Zeofans xD > Doch, schon. Platz hättest auch du noch in der Individualistenschublade. ^^ Oh vielen Dank ^o^ > Mit dir gehen heute wieder mal die Hunde durch, hm!? OO Und wenn schon xD Hauptsache ich bin nicht wieder ein Schweinehund *gg* > Strange. Meins funktioniert schon. Meins auch...reibungslos o__ô Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, die meisten gehen noch, aber schau mal bei Shirou, sie hat dasselbe Problem!uû Shirous primäres Kommunikationssystem funktioniert nicht? Das ist irgendwie so, als würde man einen Kater kastrieren... >> ich denke, mir wurden gerade ein paar mehr Gästebuch-Einträge gelöscht die heute erst gepostet wurden > das ist ja auch scheiße! Gleich ganz gelöscht! Ja. Und es waren natürlich ausgerechnet die Beiträge, wo ich H.C.'s Zeichenstil gelobt habe. Gemeinheit. ¬.¬ > xD Ich will eine eigene Gang...wie in Grease...will keiner ein ICE DOG sein ? Dann verhauen wie dir Pink Ladies xD Wer sind die Pink Ladies? oO > *dich auch mal da reinstopf* Du Perfektionistensocke xDD *lol* > Also in eine andere Schublade passt du einfach nicht. Ausser vielleicht bei den Zeofans xD Verdammt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. ô.ô Na gut, dann... *sich in der ZeoFan-Schublade breit macht* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 18:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sind die Pink Ladies? oO Da hat wohl jemand nicht Grease gesehen...Schäm dich ZEO xDD > Verdammt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. ô.ô Obwohl am nächsten liegt xDD Das sieht man gleich auf den ersten Blick... > Na gut, dann... *sich in der ZeoFan-Schublade breit macht* xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich würde ja liebend gerne ein ice dog sein, aber einmal ein matsu, immer ein matsu X) außerdem denke ich, das ich das kuma-teil schon ne ewigkeit nicht mehr gelesen hab 0o" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hat wohl jemand nicht Grease gesehen...Schäm dich ZEO xDD Geht nicht. Ich bin mir des Ausmaßes meines Informationsdefizites nicht bewusst. o.o > Obwohl am nächsten liegt xDD Das sieht man gleich auf den ersten Blick... Stimmt. Aber für mich ist das einfach schon so selbstverständlich... ^^ > außerdem denke ich, das ich das kuma-teil schon ne ewigkeit nicht mehr gelesen hab 0o" Kuma wird vielleicht auch nicht mehr zurückkommen. Die hatte keinen Bock mehr, weil im Laberthread nichts mehr los war und es ihr zu langweilig wurde. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie doch noch irgendwann mal wieder aufkreuzt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 18:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kuma wird vielleicht auch nicht mehr zurückkommen. Die hatte >keinen Bock mehr, weil im Laberthread nichts mehr los war und es >ihr zu langweilig wurde. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, >dass sie doch noch irgendwann mal wieder aufkreuzt. schade, da bleibt dann wohl nur mehr der e-mail kontakt u.u" ich denke, ich werd jetzt mal nach draußen gehen und mich ein wenig in die hängematte legen ^_^ den usern über mir wünsch ich noch viel spaß ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cu Matsu...viel Spass ^^ > Geht nicht. Ich bin mir des Ausmaßes meines Informationsdefizites nicht bewusst. o.o Du hast meinen Lieblingsfilm nicht gesehen ;___; Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast meinen Lieblingsfilm nicht gesehen ;___; Na ja, gut. Aber wahrscheinlich hast du meinen Lieblingsfilm auch nicht gesehen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, gut. Aber wahrscheinlich hast du meinen Lieblingsfilm auch nicht gesehen. ^^ Hmm höchstwarscheinlich. Darf man fragen welcher das ist ? Wäre eh nicht dein Genre, glaub ich xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm höchstwarscheinlich. Darf man fragen welcher das ist ? Star Trek - Nemesis - tolle Schauspieler - düstere Storyline - grandios inszenierte und mitreißende Weltraumschlachten - ein wirklich genial fieser und ganz spezieller Bösewicht - apokalyptischer Kampf der zwei stärksten Mächte um das Schicksal der Erde Der Film trifft voll meinen Geschmack. ^^ > Wäre eh nicht dein Genre, glaub ich xD Vielleicht nicht. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 19:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Star Trek - Nemesis Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob ich das schon gesehen habe. Hab viele Star Trek/Raumschiff Enterprise usw Serienteil oder Filme gesehen...kanns nichtmal auseinanderhalten >___< > Vielleicht nicht. ^^ Höchstwarscheinlich nicht xDD Teeniekitsch der 50er Jahre im Musicalstil und à la Romeo und Julia xDD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein erster selbst gebackener Schokoladenkuchen schmeckte bombastisch - die Form ist aber kaputt gegangen. XD° Dafür aber bin ich jetzt pappsatt. O_O Ich denke, heute guck ich Galaxy Quest und das war's dann. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade,d ass ich gleich telefonieren werde Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, oh ein Fortschritt, jetzt kann ich immerhin schon wieder Gästebucheinträge schreiben!o____O Wird ja auch Zeit!x___x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh ins bett... es ist zwar erst 20:31, aber mir gehts so scheiße, dass ich jetzt ins bett gehe -.- ~~~ZSK~~~ der ultimative zsk-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ alles zur band erfahrt ihr auf www.skatepunks.de es lohnt sich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nachdem ich nun so einige Leute bei mexx und ICQ vollgejault habe, kann ich dann wohl langsam off gehen... ;____; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, spammen tut gut =) Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, nachdem ich nun so einige Leute bei mexx und ICQ vollgejault habe, kann ich dann wohl langsam off gehen... ;____; Ach, jaul doch noch ein bisschen weiter. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, jaul doch noch ein bisschen weiter. ^^ Ich denke, sieht auch ganz gut mit den Chancen aus, noch weiter rum zujaulen, sowohl meine Mutter als auch mein bruder sind ins Bett gegangen, jetzt sagt mir keiner mehr, dass ich off gehen soll!^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, sieht auch ganz gut mit den Chancen aus, noch weiter rum zujaulen, sowohl meine Mutter als auch mein bruder sind ins Bett gegangen, jetzt sagt mir keiner mehr, dass ich off gehen soll!^^ Perfekt. Einfach warten, bis die Hunde schlafen. Dann kann man den Ball holen gehen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: morgen ist ja schon wieder Sonntag °_°" I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke: morgen ist ja schon wieder Sonntag °_°" Ich denke, das ist nicht korrekt. Schau mal auf die Uhr. Es ist schon Sonntag. Morgen ist der Tag, den keiner mag - der Montag. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Perfekt. Einfach warten, bis die Hunde schlafen. Dann kann man den Ball holen gehen. ^^ *lol* der Vergleich ist geil!XD Ja, und der Kater ist, glaub ich auch drin, besser kann es gar nicht sein!^__^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, heute bin ich mal voll gut drauf =) Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]