Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >sowas will cih auch oO ich denke, vielleicht hilft das *dir ne ausgabe "regentänze, das können auch Sie" für anfänger zuwerf* >och joar... war ganz chic sowiet, aber ich schwitz immo wie >sonstwas <_< *mit fächer wedel* >Das denke ich auch ... ich muss erst Montag inner Woche wieder >ran. ich denke, gut das ich erst am 14ten wieder in diese fröhlich, lustige anstalt muss XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke perfekt gereifte Pflaumen haben in etwia die Konsestenz von Schnecken xDD So stelle ich mir Schnecken jedenfalls vor, wenn man auf sie draufbeisst...nur schleimiger...mit Gedärmen.... xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke, vielleicht hilft das *dir ne ausgabe "regentänze, das können auch Sie" für anfänger zuwerf* ui, danke, *das gleich zu "regen machen for superdummies" stell* > *mit fächer wedel* aaaaaaaaaaah~ ûu > ich denke, gut das ich erst am 14ten wieder in diese fröhlich, lustige anstalt muss XD lustig? oh ja, das iwrds bei mri auch xD wenn sie alle meine springer sehen +weglol* dann kommen sicher lustige nazisprüche *ho ho* freude ^0^< verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ui, danke, *das gleich zu "regen machen for superdummies" stell* ich denke, büdde büdde *lach* > *mit fächer wedel* >aaaaaaaaaaah~ ûu *weiter wedel* jeden tag eine gute tat XD >lustig? oh ja, das iwrds bei mri auch xD >wenn sie alle meine springer sehen +weglol* >dann kommen sicher lustige nazisprüche *ho ho* >freude ^0^ ich denke, ich kann mir das fast schon bildlich vorstellen *lach* schön X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke, ich kann mir das fast schon bildlich vorstellen *lach* > schön X) und ich erst mal xD ich denke, ich werde sie ignorieren udn dann werden si emir an dne kopf werfen das sich mcihs ehr zum schlehcten verändert habe und dass mein freund mcih zu dingen zwing,t die ich nicht will (ja ja xD) und dann werden sie damit anfangen wie ich vor 5 jahrne war usw... bla bla bla... ein fest :> verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| where is he.... peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich erst mal xD >ich denke, ich werde sie ignorieren udn dann werden si emir an >dne kopf werfen das sich mcihs ehr zum schlehcten verändert habe >und dass mein freund mcih zu dingen zwing,t die ich nicht will >(ja ja xD) und dann werden sie damit anfangen wie ich vor 5 >jahrne war usw... bla bla bla... >ein fest :> ich denke, du bist sicher nicht die art von mensch der sich von der meinung anderer beeindrucken lässt wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 16:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich einen kurzen lustigen Dialog von eben in meine Selbstbeschreibung pappen werd...*g* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, du bist sicher nicht die art von mensch der sich von der meinung anderer beeindrucken lässt das kannst du aber laut sagen... ich hab bisher imme rversucht akzeptanz zu ernten, aber es gab nur kritik. also werde ich solche attacken auf meine art udn mein aussehen in zukunft ignorieren. wer mcih mag - so wie ich bin - ok. wer nciht, dann nciht. soll mcih dann ahlt in ruh lassen, wenns ncih passt^^ > Ich denke, dass ich einen kurzen lustigen Dialog von eben in meine Selbstbeschreibung pappen werd...*g* ich denke, cih geh mal gucken was für iene.r verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das kannst du aber laut sagen... ich hab bisher imme rversucht >akzeptanz zu ernten, aber es gab nur kritik. also werde ich >solche attacken auf meine art udn mein aussehen in zukunft >ignorieren. >wer mcih mag - so wie ich bin - ok. wer nciht, dann nciht. >soll mcih dann ahlt in ruh lassen, wenns ncih passt^^ ich denke, eine gute einstellung wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 16:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich kann meine Gb Einträge nich mehr sehen o_o >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, eine gute einstellung danke^^ > Ich denke, ich kann meine Gb Einträge nich mehr sehen o_o ich denke... das is not so good o.o verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überleg gerade ob ich mir den Ferrari kaufen soll , oder lieber bei meinem Lamorgini bleiben soll ;O Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ich kann meine Gb Einträge nich mehr sehen o_o ich denke, die kommen wieder ^^ hatte gestern das selbe problem edit: >Ich überleg gerade ob ich mir den Ferrari kaufen soll , oder >lieber bei meinem Lamorgini bleiben soll ;O ich denke, bleib beim lamorgini X) netter rosette-ava übrigens wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 16:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, cih geh mal gucken was für iene.r guckst du jetzt Ich denke ich versteh den Gästebucheintrag von Waschu bei mir net o__O Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, *lach* das werd ich meiner ma auch sagen X] wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte langsam mal mit der ENS anfangen... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> guckst du jetzt lol > > > Ich denke ich versteh den Gästebucheintrag von Waschu bei mir net o__O lol..... ich dneke, ich lach zu viel, dafür dass mein freund zu mir sagt ich würd ezum lachen wohl in den keller gehen oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, *fuii* fast 2000 ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, *fuii* fast 2000 ^^ und ich denke, *fuii* fast 10 000 ^^ xD~ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich denke, *fuii* fast 10 000 ^^ xD~ ich denke, *fuii* X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke, *fuii* X) ich denke, *doppel- und 10fachfuii* XD~ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dann eben doch das *pfeif* >XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dneke, ich lach zu viel, dafür dass mein freund zu mir sagt ich würd ezum lachen wohl in den keller gehen oO Hab ich ja gleich gesagt >___> Aber wer hört schon auf einen Hund... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hab hunger.... ich denke, was kommt heut abend im fernsehn? ich denke, hoffentlich was gutes .-. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werd dann mal bald off gehen, was essbares suchen <.< >.> wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....hmm....ich frage mich grade, als was man mich bezeichnen könnte...ist schon recht schwer... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke.....hmm....ich frage mich grade, als was man mich bezeichnen könnte...ist schon recht schwer... ich sag: schwarzpunk. ansonsten bist du liebenswert, hast eine eigene meineung, udn scheust nciht davor ehrlich zu sein. ich denke......... hunger...... *wa szu essen suchen muss irgendwann ncoh heute* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm....ich frage mich grade, als was man mich bezeichnen könnte... Na vielleicht als Hund!? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag: schwarzpunk. Ne da hab ich nicht die Einstellung zu...aber du kannst mich ruhig so nennen x33 > ansonsten bist du liebenswert, hast eine eigene meineung, udn scheust nciht davor ehrlich zu sein. > Na vielleicht als Hund!? oO Das ist ja sehr nett, aber keine Art von Menschen....Gott, das hört sich nach Schubladendenken an. Aber es ist doch so: Die einen sagen sie sind Goth und die anderen Perfektionisten *guckt jetzt niemanden an* Aber ich bin nichts. Kein Punk, kein großer Christ, kein Perfektionist, kein Pessimist, kein Streber, kein Dummkopf, kein Goth.... Ich denke gerade, ich will eine Gang....mit Lederjacken wo hinten ICE DOGS oder sowas draufsteht *___* I'm an ice dog xD Ich fress dich ! |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]