Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nein, nein, nein, nein.>_____________< Argh, das ist ja soooo... *drop* Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, nein, nein, nein, nein.>_____________< Argh, das ist ja soooo... *drop* Ich denke, was ist mit Yuki-Kaze los? xD Ich denke, mir ist langweilig. o.o Ich denke, die Story meines neuen RPGs ist wohl allen zu kompliziert. xD;; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, was ist mit Yuki-Kaze los? xD *lol* ich denke, ach, es ging wieder mit mir durch!XD Und ich denke, Himmel, ziehen die eine Show ab.-.- > Ich denke, die Story meines neuen RPGs ist wohl allen zu kompliziert. xD;; Ich denke, wäre es nicht von Naruto würde ich ja mitmachen, aber ich kenne die Charas viel zu wenig, als das ich sie playen könnte.xD" Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dieser Chara treibt mich noch in den Wahnsinn... Käfer sind boring... Stiefel sind toll.... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, was ist mit Yuki-Kaze los? xD > > *lol* ich denke, ach, es ging wieder mit mir durch!XD > Und ich denke, Himmel, ziehen die eine Show ab.-.- > Ich denke, ich blick's noch immer nicht, aber das ist ja nicht unüblich. ^_^ xDDD > > Ich denke, die Story meines neuen RPGs ist wohl allen zu kompliziert. xD;; > > Ich denke, wäre es nicht von Naruto würde ich ja mitmachen, aber ich kenne die Charas viel zu wenig, als das ich sie playen könnte.xD" Ich denke, so eine Scheiße... T_________________T Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte pennen gehen x________x ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist wahnsinnig langweilig... p_p Eigentlich könnte ich ja jetzt mal meine FFs bearbeiten, aber... *faul desu* Ich denke, ich bin zu nichts zu gebrauchen in letzter Zeit. T.T Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin noch gaaaaaaar nich müde..aba ich hab morgen schule Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mich auf heute Abend und meine Freundin freue ^__^ Fuck the World - Hail and Kill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mir echt dringend die Fingernägel schneiden sollt, den um nen Tortendecor zu machen sind lange Nägel nicht gerade ideal. *nagelklipser und feile auspack* ~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich habe heute noch viel zu tun -.- ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, Alucard = Dracula oO" welch erkenntnis XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, Alucard = Dracula oO" > welch erkenntnis XD Ich denke, woooow... O___O" Das hatte ich bisher noch gar nicht bemerkt!!! X_x;;; Woooooow... ich denke, MatsuChan ist unglaublich schlaaaaaaaau... *_* xD Ich denke, ich hab Hunger und mir ist langweilig. o_oV Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke, Alucard = Dracula oO" > > welch erkenntnis XD > > > Ich denke, woooow... O___O" Das hatte ich bisher noch gar nicht bemerkt!!! X_x;;; Woooooow... ich denke, MatsuChan ist unglaublich schlaaaaaaaau... *_* xD > > Ich denke, ich hab Hunger und mir ist langweilig. o_oV ich deke wir teilen das gleiche schicksal lange weile und hunger(habe immer noch hunger obwohlich gerade was gegesen habe *drop*) ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich restlos voll bin und nur noch durch kugeln voran komme +_+ ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Ich denke, ich hab Hunger und mir ist langweilig. o_oV > ich deke wir teilen das gleiche schicksal lange weile und hunger(habe immer noch hunger obwohlich gerade was gegesen habe *drop*) Ich denke, so sind wir wenigstens nicht alleine. ;_; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, woooow... O___O" Das hatte ich bisher noch gar nicht >bemerkt!!! X_x;;; Woooooow... ich denke, MatsuChan ist >unglaublich schlaaaaaaaau... *_* xD ich denke, das war hoffentlich nicht ironisch gemeint XD außerdem denke ich, das die hochtzeit meiner tante sicher ne rießen party wird *yeeha XD* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 13:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daran, dass ich gleich weg muss aber das Haus nicht verlassen will, da krank und schon den ganzen Morgen am mich übergeben. -.-" May the Lord smile... ...and the Devil have mercy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, woooow... O___O" Das hatte ich bisher noch gar nicht >bemerkt!!! X_x;;; Woooooow... ich denke, MatsuChan ist >unglaublich schlaaaaaaaau... *_* xD > > ich denke, das war hoffentlich nicht ironisch gemeint XD Ich denke, ich weiß doch gar nicht, was Ironie ist... ^_____________^ xD Ich denke, mir ist langweilig... aber ich hab neues MSTing-Futter gefunden. xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich blick's noch immer nicht, aber das ist ja nicht unüblich. ^_^ xDDD Ich denke, das ist eigentlich auch nicht zu verstehen!XDD Und ich hab auch nichts erklärt!^^' Ich hatte gerade PoT geschaut, und da hatte ich so einen Ausbruch! *lol* > Ich denke, so eine Scheiße... T_________________T Ich denke, ich könnte es ja mal versuchen, wenn du mir ein bischen hilfst klappt das vielleicht auch?^^" Ich denke, ich liebe diesen Soundtrack!*___* Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habe mich in Kelly Clarksons Album verliebt x3 ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ich blick's noch immer nicht, aber das ist ja nicht unüblich. ^_^ xDDD > > Ich denke, das ist eigentlich auch nicht zu verstehen!XDD Und ich hab auch nichts erklärt!^^' Ich hatte gerade PoT geschaut, und da hatte ich so einen Ausbruch! *lol* > Ich denke, ihr spinnt allesamt, wenn es um PoT geht, oder? xDDD~ > > Ich denke, so eine Scheiße... T_________________T > > Ich denke, ich könnte es ja mal versuchen, wenn du mir ein bischen hilfst klappt das vielleicht auch?^^" > Ich denke, so schwer ist das eigentlich nicht. x3;; > Ich denke, ich liebe diesen Soundtrack!*___* Ich denke, PoT? O.ô xDDDDDDD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ihr spinnt allesamt, wenn es um PoT geht, oder? xDDD~ *loool* Ich denke, das kann ich nicht abstreiten!XD > Ich denke, so schwer ist das eigentlich nicht. x3;; Okay, dann nehme ich eine Rolle, welche wäre denn am passensden?oO > Ich denke, PoT? O.ô xDDDDDDD Ich denke, der ist ist zwar auch unglaublich schön, aber in diesem Fall meinte ich den von Hunter X Hunter!^__^ Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich habe mich in Kelly Clarksons Album verliebt x3 Ich denke, yaaaaaaaaaaaay, nochmal wer, dem's so geht wie mir! *_* > > Ich denke, ihr spinnt allesamt, wenn es um PoT geht, oder? xDDD~ > > *loool* Ich denke, das kann ich nicht abstreiten!XD > Ich denke, ist auch besser so. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. xD > > Ich denke, so schwer ist das eigentlich nicht. x3;; > > Okay, dann nehme ich eine Rolle, welche wäre denn am passensden?oO > Ich denke, was für Charas playst du denn am liebsten? o_o;; > > Ich denke, PoT? O.ô xDDDDDDD > > Ich denke, der ist ist zwar auch unglaublich schön, aber in diesem Fall meinte ich den von Hunter X Hunter!^__^ Ich denke... ich komm bald nimmer mit. xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ist auch besser so. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. xD Ich denke, dazu fällt ein Spruch ein, der da heißt: Das einzige, was niemand glauben will, ist die Wahrheit!o.o XD > Ich denke, was für Charas playst du denn am liebsten? o_o;; Ich denke, das ist eine ziemliute Frage!xD Ich hab bei Naruto nicht wirklich einen absoluten Lieblingschara, aber ich bewerbe mich jetzt einfach für irgendeinen, wenn nötig per Zufallsprinzip!XDDD > Ich denke... ich komm bald nimmer mit. xD Ich denke, Wieso? Soo~ schlimm sind meine Gedankensprünge doch gar nicht!xD Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 16:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ist auch besser so. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. xD > > Ich denke, dazu fällt ein Spruch ein, der da heißt: Das einzige, was niemand glauben will, ist die Wahrheit!o.o XD > Ich denke, traurig, aber wahr... xD~ > > Ich denke, was für Charas playst du denn am liebsten? o_o;; > > Ich denke, das ist eine ziemliute Frage!xD Ich hab bei Naruto nicht wirklich einen absoluten Lieblingschara, aber ich bewerbe mich jetzt einfach für irgendeinen, wenn nötig per Zufallsprinzip!XDDD > Ich denke, gut, dann bist du ab jetzt Gaara! xD *g* > > Ich denke... ich komm bald nimmer mit. xD > > Ich denke, Wieso? Soo~ schlimm sind meine Gedankensprünge doch gar nicht!xD Ich denke, für mich schon. *lolz* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, gut, dann bist du ab jetzt Gaara! xD *g* Ich hoffe, dass ich den einigermaßen hinbekomme!ô_ô Nyo, ich glaub, ich muss den Manga nochmal lesen!XD > Ich denke, für mich schon. *lolz* Ich denke, dann bin ich wohl doch schlimm.^^" Ich meine, es haben mir schon etliche gesagt, dass ich sie verwirre!xD"" Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 17:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das es mir echt gut geht und das ich meins chätzchen hab^^ die ich ganz doll lüb hab^^ *kiss* nja der tag heute war auch erholsam^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ich weiß doch gar nicht, was Ironie ist... ^_____________^ xD ich denke, na dann ists ja gut ;P außerdem denke ich, das mexx in letzter zeit immer weniger funzt oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, ich weiß doch gar nicht, was Ironie ist... ^_____________^ xD > ich denke, na dann ists ja gut ;P > außerdem denke ich, das mexx in letzter zeit immer weniger funzt oO" jup ich denke ich gebe dir recht*knuddel* und ich denke ich muss jetzt ml off*heul* ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]