Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich denke.... wäääh... ist das eklig O_o Hm ? Btw: Schiiiiiruuuuu OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ? Ich denke... x___x *tot* xD > Btw: Schiiiiiruuuuu hüüüündüüüüüüü xD Ich denke, ich fahre gleich zu mc doof o_oV >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... x___x *tot* xD Meinst du Kenny ? o___Ö > hüüüündüüüüüüü xD *anspring* > Ich denke, ich fahre gleich zu mc doof o_oV Bäh +__+ OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du Kenny ? o___Ö ich denke... nein o__oV > *anspring* *durchwuschel* ^__^ > Bäh +__+ da gibts plüsch spyros *__* xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... nein o__oV Was dann ? > *durchwuschel* ^__^ ^______^ O_______O Eigentlich musst du erst Phibby fragen, ob du das darfst *auf Selbsbeschreibung zeig* o___O [fällt ihr wieder sehr früh ein -___-°] > da gibts plüsch spyros *__* xD S-p-y-r-o-s ? Mc Doof ist doof o__O OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was dann ? ó_ò > ^______^ O_______O Eigentlich musst du erst Phibby fragen, ob du das darfst *auf Selbsbeschreibung zeig* o___O [fällt ihr wieder sehr früh ein -___-°] Ich denke... ich darf das, weil Phibby mein Spiegel-chan ist und sie sonst haue kriegen würde, wenn nicht ^___^ xD ´ > S-p-y-r-o-s ? süßer, kleiner Playstation drache *__* > Mc Doof ist doof o__O o_oV >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ó_ò ó____ò > Ich denke... ich darf das, weil Phibby mein Spiegel-chan ist und sie sonst haue kriegen würde, wenn nicht ^___^ xD xDD Dann ist ja gut > süßer, kleiner Playstation drache *__* Gut, ok, ich bin entschuldigt. Da kenn ich mich nämlich nicht aus. Dachte schon ich leb hinterm Mond... > o_oV o____O OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doublepost o___oö Ich denke ich wusste nicht, dass Sanji in Frankreich Sandy heisst xDDDD *wegrofl* http://perso.wanadoo.fr/one-piece-of-manga/index%20Sandy.htm OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade daran, das ich einkaufen gehen möchte^^ Schaut mal rein wenn ihr interesse an inu yasha RPG´s habt^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68724 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69059 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doublepost o___oö boar, pööööööhöööse òÓ*mit zeigefinger wackel* > > Ich denke ich wusste nicht, dass Sanji in Frankreich Sandy heisst xDDDD *wegrofl* ich denke wuäääääääääh schwooooooooool °òÓ° yeah xD Ich denke, cih mache mir jetz einen kaffeeeeeeeeeeeeeeeeee ^_____^ außerdme dneke ich es regnet und graf nippel und mein freund dürfen mathias aka mr. darkdance beim unzug helfen xDDDD hahahahahaha *nachher freund trösten muss* XD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin am absoluten nullpunkt guter stimmung mal wieder volle kanne vorbei gerauscht >.> ich hasse diese welt ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich meine Menschenmutter am liebsten hinrichten würde ... Let me jump - or let me die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boar, pööööööhöööse òÓ*mit zeigefinger wackel* hehe > ich denke wuäääääääääh schwooooooooool °òÓ° yeah xD Ja, aber hallo xD Ich dachte: Wer ist Sandy ? o__O > *nachher freund trösten muss* XD o___O Is dein Freund aus Zucker ? Ich denke: ~-~-~ *stille* ah ich weiß was ! Vinnie Jones is geil, obwohl er den dümmsten Namen ever hat xD OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o___O Is dein Freund aus Zucker ? Nein, aber er tut so.. bzw. ich weiß... der will nur kuscheln xD~ > > Ich denke: ~-~-~ *stille* ah ich weiß was ! Vinnie Jones is geil, obwohl er den dümmsten Namen ever hat xD WEA??? o_O Ich denke, cih wollt emir doch einen Kaffee machen <_< verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber er tut so.. bzw. ich weiß... der will nur kuscheln xD~ xDD Schlingel > WEA??? o_O Vinnie Jones...ich hab den in nem Film gesehen, da fand ich seine Filmrolle so geil und hab mir sein Gesicht gemerkt. Und jetzt kam Mean Maschine im Fernsehen [der Film ist öde] und da war er auch drin *mag Vinnie nur, wenn er nicht lächelt* Ich denke ich hab Hunger ~____~ OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich will wissen von wem du sprichst udn suche jetzt Bilder ovn diesem komsichen wiener würstchen xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich habe immer noch hunger*drop* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich habe immer noch hunger*drop* Wie wärs mit essen ? Kinder gibts eh zu viele auf diesem Planeten xP Ich denke...ich will Lieder von Tokio ;____; OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie wärs mit essen ? Kinder gibts eh zu viele auf diesem Planeten xP allerdings. guck mal aufm spielplatz oder im schwimbad oder jetz wos regnet geh mal im kino oder im spielwarengeschäft gcuken xD > > Ich denke...ich will Lieder von Tokio ;____; Tokio Hotel? Den kleenen Spastis??????? O___o mit dme Teeniegoth udn dem Alternativen, die Zwillinge sind?? XD verseucht |
|||||||
|
||||||
| ..das neue Mädel (okay~ sind alle neu XDXD)aus meiner Klasse is sooooo zum knuddeln!>///< und sie is NOCH kleiner als ich!O.o" Awwwwww!Süß!>< XD |
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich habe aus 2 Stunden 8 gemacht, mist! und noch eine weitere FA angefangen*mit den anderen noch nicht fertig ist* All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tokio Hotel? Den kleenen Spastis??????? O___o mit dme Teeniegoth udn dem Alternativen, die Zwillinge sind?? XD Naaa....obwohl ich durch den Monsun knuffig find...naaa ich mein Tokio, die japanische Band, die keiner kennt... OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naaa....obwohl ich durch den Monsun knuffig find... ich krieg von dme teil ohrwürmer, das is nich zu glauben xDDDD ja, irgendwie sind se süß xDDDDD~ niedlich..... so kleene teeniegothiiiiiiis^^ >naaa ich mein Tokio, die japanische Band, die keiner kennt... achsooo verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, irgendwie sind se süß xDDDDD~ niedlich..... so kleene teeniegothiiiiiiis^^ Jaa... Und ich finde sie sind nicht so nervig möchtegern-rockig wie beispielsweise Vanilla Ninja... Ich denke Pofu is voll doof und so, weil....bor *voll nett find* u____________u *Pofu mal durchknuddel* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Denke das Kampfhund ein Lustiges Ava hat. xD Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaa... Und ich finde sie sind nicht so nervig möchtegern-rockig wie beispielsweise Vanilla Ninja... Ja xD > > > Ich denke Pofu is voll doof und so, weil....bor ;_____; nich mich zum weinen bringen ;_________________; >*voll nett find* u____________u *Pofu mal durchknuddel* oO ? jetz bin ich überfordert xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Denke mein Ava behalte ich ne weile. *Like* Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke "it's not over yet" o_o Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
||||||
| ..eine gewisse Person kann mich mal!! wenn ich nicht so 'abhängig' von dieser Person wäre..xx dann..!=___= |
|
![]() |
||||||
| > "it's not over yet" o_o Mada mada dane ^__^ Ich denke... irgendwie bin ich... glücklich o_o; ^___^ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||