Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, nein, für gewöhnlich haben sie keine... hab aber schon was viel bessere gefunden! *µ* Ich denke, schön!xD Ja, das habe ich auch auf der Tastatur, und mit einer anderen Zahlenkombi auch schon gemacht!xD Das ist echt lustig, was dabei rauskommt! *lach* Was ist das: "╠" ?xD > Joa, ich auch nicht... o_o *hofft, dass das da oben geklappt hat* xD ich denke, das hat es! Aber die Frage ist, wozu ist es gut?xD Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Laptops haben für gewöhnlich keine Ziffernblöcke... ^^" > Haben sie nicht?o___o Nein. Wo soll denn auf der kleinen Laptop-Tastatur noch Platz für einen Ziffernblock sein? Hier. So sieht das auf dem Laptop aus: http://www.hardware.no/tester/laptop/zepto/znote_sl120/zepto_znote_sl120_tastatur_ovenfra_stort.jpg <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, nein, für gewöhnlich haben sie keine... hab aber schon was viel bessere gefunden! *µ* > > Ich denke, schön!xD Ja, das habe ich auch auf der Tastatur, und mit einer anderen Zahlenkombi auch schon gemacht!xD Das ist echt lustig, was dabei rauskommt! *lach* Was ist das: "╠" ?xD > Tja, wozu gibt es denn HTML, nicht wahr? °¬° *hofft, dass es wieder klappt xD* Woher soll ich wissen, was das ist? xD > > Joa, ich auch nicht... o_o *hofft, dass das da oben geklappt hat* xD > > ich denke, das hat es! Aber die Frage ist, wozu ist es gut?xD Äh... nächste Frage? xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 23:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Denke das ich LeS nicht mehr Heute Antworten kann... Tona darf auch noch warten... T__T Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, wozu gibt es denn HTML, nicht wahr? °¬° *hofft, dass es wieder klappt xD* Also beim schreiben funktioniert es, aber im Thread nicht!^^" > Woher soll ich wissen, was das ist? xD Ich denke, hätte ja sein können, dass du das weisst!XD" > Äh... nächste Frage? xD im Moment keine. Aber ich hab jetzt mal mein "schönes" Tafelwerk zur hand genommen und stellte fest, dass es der Buchstabe "My" aus dem griechischen Alphabet ist!*g* > Nein. Wo soll denn auf der kleinen Laptop-Tastatur noch Platz für einen Ziffernblock sein? Ich denke, ich konnte so nicht sagen, wie eine Laptop-Tastatur aussieht, hatte nur die des Laptops meiner Freundin im Kopf und die hatte eben einen Ziffernblock, deswegen dachte ich, dass das normal wäre!^^" Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 23:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Denke das ich Yuki-Kaze immer noch mit Helen anreden werde. ¬_¬; Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich Denke das ich Yuki-Kaze immer noch mit Helen anreden werde. ¬_¬; Ich denke, tu das. Damit hab ich kein Problem!^__^ Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an spiral und daran, dass ich den anime dazu haben will und, dass ich noch zig briefe schreiben muss <_> >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja, wozu gibt es denn HTML, nicht wahr? °¬° *hofft, dass es wieder klappt xD* > > Also beim schreiben funktioniert es, aber im Thread nicht!^^" > Komische Sache... ô.ô Egal... dann kopier ich die Sonderzeichen einfach immer von dieser hübschen Seite rüber... ¦D~ > > Woher soll ich wissen, was das ist? xD > > Ich denke, hätte ja sein können, dass du das weisst!XD" > Und wieso hätte das sein können, denke ich...!? xD > > Äh... nächste Frage? xD > > im Moment keine. Aber ich hab jetzt mal mein "schönes" Tafelwerk zur hand genommen und stellte fest, dass es der Buchstabe "My" aus dem griechischen Alphabet ist!*g* > Ich denke, ich blicks nicht... °_°" @Tisuna Ich denke, ich werde heute den ganzen Tag nur verwirrt... °.o Oder mein Hirn hat nur Totalausfall, wäre auch eine Möglichkeit, denke ich. xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komische Sache... ô.ô Egal... dann kopier ich die Sonderzeichen einfach immer von dieser hübschen Seite rüber... ¦D~ Ist doch auch eine Möglichkeit, ich denke, so machen das auch viele!^^ > Und wieso hätte das sein können, denke ich...!? xD Ich denke, nur so. Die Möglichkeit besteht schließlich immer, oder nicht?xD" > Ich denke, ich blicks nicht... °_°" *lol* Warum nicht?xD µ ist ein Buchstabe aus dem griechischen Alphabet und heißt My. Er ist das Formelzeichen für die Reibungszahl!^^ Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Komische Sache... ô.ô Egal... dann kopier ich die Sonderzeichen einfach immer von dieser hübschen Seite rüber... ¦D~ > > Ist doch auch eine Möglichkeit, ich denke, so machen das auch viele!^^ > Ich denke, wird wohl so sein. xD" > > Und wieso hätte das sein können, denke ich...!? xD > > Ich denke, nur so. Die Möglichkeit besteht schließlich immer, oder nicht?xD" > Joa, schon... °°; xD > > Ich denke, ich blicks nicht... °_°" > > *lol* Warum nicht?xD > µ ist ein Buchstabe aus dem griechischen Alphabet und heißt My. Er ist das Formelzeichen für die Reibungszahl!^^ Äh... ja... okay... *bei _reibungs_zahl schmutzige gedanken krieg* xDDDDDDDDDD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich Denke das ich Yuki-Kaze immer noch mit Helen anreden werde. ¬_¬; > > Ich denke, tu das. Damit hab ich kein Problem!^__^ Benene dich bald wieder zurück! *Protestier* Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Tisuna > Ich denke, ich werde heute den ganzen Tag nur verwirrt... °.o Ich denke das LeS genauso verdattert in das Smile ist wie ich. O.° XDDDD >Oder mein Hirn hat nur Totalausfall, wäre auch eine Möglichkeit, >denke ich. xD Ich Denke mein Hirn hat das nur. *lol* Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 23:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wird wohl so sein. xD" ich denke, darauf fällt mir nichts ein! *lol* > Joa, schon... °°; xD Ich denke, irgendwie verwirrend!xD" > Äh... ja... okay... *bei _reibungs_zahl schmutzige gedanken krieg* xDDDDDDDDDD ich denke O________O Du verdorbenes Ding, du!xD Tststs... xD Ich denke, ich muss nu off!o___ò; Ciao LeS und alle anderen hier!xD Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich das :♀♪►☼♫◄↕↑§↨→↔∟←▼ $#"'&%)*+.-,♂▬>> mag^^ Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke das ich das :♀♪►☼♫◄↕↑§↨→↔∟←▼ $#"'&%)*+.-,♂▬>> mag^^ *sich alles schön Notiert* xDDDD Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, wird wohl so sein. xD" > > ich denke, darauf fällt mir nichts ein! *lol* > *apfel auf yuki-kaze fallen lass* Jetzt aber! xD > > Joa, schon... °°; xD > > Ich denke, irgendwie verwirrend!xD" > Wie alles. xD > > Äh... ja... okay... *bei _reibungs_zahl schmutzige gedanken krieg* xDDDDDDDDDD > > ich denke O________O Du verdorbenes Ding, du!xD Tststs... xD > Ich denke, ich muss nu off!o___ò; > Ciao LeS und alle anderen hier!xD Du bist heute schon die dritte die das zu mir sagt... °.°" Nyo, see you du schneewind... oder hab ich da wieder was verwechselt? X_X >> @Tisuna >> Ich denke, ich werde heute den ganzen Tag nur verwirrt... °.o >Ich denke das LeS genauso verdattert in das Smile ist wie ich. >O.° XDDDD Ich denke, och, iwooooooo... xDDDD~ >>Oder mein Hirn hat nur Totalausfall, wäre auch eine Möglichkeit, >>denke ich. xD >Ich Denke mein Hirn hat das nur. *lol* Ich denke, es bestünde auch die Möglichkeit, dass ich gar keines habe... xD~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, och, iwooooooo... xDDDD~ Ich Denke LeS Schmeckt leckerer als eine Zwiebelgurke. XDD > Ich denke, es bestünde auch die Möglichkeit, dass ich gar keines habe... xD~ Ich Denke dann Teile ich meine Hirnhälfte mit LeS. <-- Brauche eh nur ein Stück Hirn um zu überleben. x] *Grins* Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wieso musste Wolf's Rain aus der Serienliste verschwinden?" *sich nicht mehr eintragen kann* ;O; ~ Aber ich scheine noch da drin zu stehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, och, iwooooooo... xDDDD~ > > Ich Denke LeS Schmeckt leckerer als eine Zwiebelgurke. XDD > Ich denke... äh... ich... also... o-o" > > Ich denke, es bestünde auch die Möglichkeit, dass ich gar keines habe... xD~ > > Ich Denke dann Teile ich meine Hirnhälfte mit LeS. <-- Brauche eh nur ein Stück Hirn um zu überleben. x] *Grins* > Ich denke, jetzt hab ich auch ein wenig Hirn, dank Tisuna! *-*~ xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke: hilfeee~ ich stimmungsschwankungen durch schlafmangel |
|
![]() |
||||||
| ich denke, *gähn* ich bin wirklich keine frühaufsteherin..hm.. und auf dem flughafen warten is auch langweilig >.> nya wenigstens hab ich den laptop dabei *laptop pat* hm..und außerdem denke ich noch das die meisten von hier sowieso grad noch friedlichst dahin schlummern ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Gedanken sollte man besser für sich behalten... ô_ô geht nur immer nach hinten los x_x >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich dringend eine Homepage bauen will/muss, aber null Ideen habe T_T bzw. keinen Anfang finde... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... gar nichts ... es sind ferien ... meine birne ist hohl ... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das: "╠" ?xD Das Zeichen dient dazu, um einen Rahmen zu machen. O,o Ehm.. wie sag ich das. XD Es gab zu alten Zeiten Programme, um damit Programme herzustellen.. XD Und da musste man halt auf sowas zurück greifen, um einen Rahmen zu machen. O_O ┴ ╩ ╔ ↑ ♣ ╠ ♪ ‼ ♀ ┘ Da, um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. xD Wahllos gedrückt! :3 Ich denke gerade, ich hätte lieber Salami anstatt Erdbeermarmelade gehabt, OBWOHL ich süchtig nach Erdbeeren bin. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Hilfe Oo" Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Zeichen dient dazu, um einen Rahmen zu machen. O,o Ehm.. wie sag ich das. XD Es gab zu alten Zeiten Programme, um damit Programme herzustellen.. XD Und da musste man halt auf sowas zurück greifen, um einen Rahmen zu machen. O_O Ich denke, danke für die Erklärung, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet!o___o xD Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will heute nicht denken, ich will eigentlich nur manga lesen und Anime gucken o_O >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||