Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Meinst du den hier? ¬_¬ Alt gedrückt halten, dann 1, 7 und 0 drücken. xD Schon hast du ein ¬. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa meinte ich ^___^ Kann ich nich o___o Funzt net... Muss man die gleichzeitig drücken ? Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hälst Alt gedrückt und machst dann schnell 1, 7 und 0.. aber auf dem Ziffernblock! O,o Nicht die Zahlen oben, das funzt irgendwie nicht. xD Und Alt erst loslassen, wenn du die drei Zahlen eingetippt hast. xD ¬,¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will jetzt Qoo trinken Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich kann das nich xD Da öffnet sich immer die Startseite, egal, wie schnell ich das mache -____- Ich hol mir watt zu futtan Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Hast du irgendein Tastaturkürzel drinnne? o,o Hm.. na ja, bei mir geht das.. vll. hast du ne extravagante Tastatur. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder so ein Tread in dem es ganz schön abgehtOO All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 FADClanForum: http://www.foren.de/system/user_Bloody_Fallen_Angel.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mag keine Kartoffeln Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ich bin zu doof dazu %DD > und wieder so ein Tread in dem es ganz schön abgehtOO Wo? Wo ? Wooo ? *wissen will* Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder ich bin zu doof dazu %DD Glaub ich nicht. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, bei manchen Leuten ist ihr Talent echt verdammt verschwendet - aber auch Arschlöcher können immer irgendwas, wie mir scheint. o_oV *nicht weiter beachten bitte* *nur wieder im kreatief steckt und grundsätzlich depressiv ist* xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alt gedrückt halten, dann 1, 7 und 0 drücken. xD > Schon hast du ein ¬. XD Cool. Hat mich auch schon immer interessiert, wie man solche speziellen Zeichen macht. Wenn man andere Zahlenkombinationen verwendet kommt z.B. sowas raus: █_█ <= riiiesige Sonnenbrille. XDDD > Ich denke ich kann das nich xD Da öffnet sich immer die Startseite, egal, wie schnell ich das mache -____- Wie schafft sie das bloß immer!?!? @_@ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 21:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich möchte jetzt ein tolles Lied hören... hatte eigentlich vor, heute god child zuende zu lesen, hat aber irgendwie nicht geklappt XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... > > ich möchte jetzt ein tolles Lied hören... HARR! *sich gerufen fühlt* Check it out, babe! "'Ne kleine Knolle sitzt im Dunkeln ganz klein und braun, sie hat zwar ein Paar Augen doch kann nicht schauen. Ja wer mag die Knolle sein, die da liegt so ganz allein und nicht sehen kann vom hellen Sonnenschein." Wenn das nicht ein tolles Lied ist, dann weiß ich auch nicht, was du willst. x3 Nein, ich denke, dann solltest du "Stay" von Shakespeare's Sisters hören. <3 "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Arm juckt wie verrückt!>____< Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " I'm the master of fright, a demon of light and scare you right out off your pants. To a guy in Kentucky I'm Mr Unlucky [...] and since I am dead, I can take off my head." <33333 "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder nervt noch immer*kiks* und mein kreislauf meldet sich-.- All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 FADClanForum: http://www.foren.de/system/user_Bloody_Fallen_Angel.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich liebe diesen Song! *,* Ich denke, ich hass es, dass das hier ein Laptop ist. Q_Q Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will Phibby erschlagen ;__; xDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, bei mir funktionieren diese Tastenkombis nie! xD *weiter nach oben schielt* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, bei mir funktionieren diese Tastenkombis nie! xD *weiter nach oben schielt* ich denke, lass mal, bei mir auch nicht!xD" Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, bei mir funktionieren diese Tastenkombis nie! xD *weiter nach oben schielt* > > ich denke, lass mal, bei mir auch nicht!xD" Ich denke, wenigstens bin ich nicht alleine! T_T" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wenigstens bin ich nicht alleine! T_T" Ich denke, dasselbe hab ich auch gedacht, so weiss ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt! *löl* [edit]: ich denke, jetzt hab ich es doch geschafft. *gg* Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 22:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, wenigstens bin ich nicht alleine! T_T" > > Ich denke, dasselbe hab ich auch gedacht, so weiss ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt! *löl* > > [edit]: ich denke, jetzt hab ich es doch geschafft. *gg* > "¬.¬" XDD Ich denke: Q_____________Q *plärr* *laptop auf boden schmeiss* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Falsch!!! Ich dachte mir ist ein bissel langweilig, da schau ich doch mal bei animexx rein. Verberge mich vor mir.Fülle diese Löcher mit Augen, denn die meinen sind nicht die meinen.Verberge meinen Kopf, denn ich tauge nichts, so oft so tot im Leben. Und verberge auch mein Herz, denn ich werde es, unter diesen Umständen, irgendwann noch essen. -Stan Rice- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke: Q_____________Q *plärr* *laptop auf boden schmeiss* Ich denke, welche zahlen drückst du denn? Ging erst, als ich die zahlen aus dem Ziffernblock benutzt hab!^^" Man sollte etwas weiter lesen!xD" Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke: Q_____________Q *plärr* *laptop auf boden schmeiss* > > Ich denke, welche zahlen drückst du denn? Ging erst, als ich die zahlen aus dem Ziffernblock benutzt hab!^^" Man sollte etwas weiter lesen!xD" Laptops haben für gewöhnlich keine Ziffernblöcke... ^^" Es soll irgendwie mit der Fn-Taste zu schaffen sein, hab aber keine Peilung wie... j___j Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laptops haben für gewöhnlich keine Ziffernblöcke... ^^" Haben sie nicht?o___o Ich hab ja selbst keinen, aber der meiner Freundin hat eigentlich einen, deswegen dachte ich schon!^^" > Es soll irgendwie mit der Fn-Taste zu schaffen sein, hab aber keine Peilung wie... j___j Ich denke, ähhh, ja, die hätte ich auch nicht!xD"" Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Laptops haben für gewöhnlich keine Ziffernblöcke... ^^" > > Haben sie nicht?o___o Ich hab ja selbst keinen, aber der meiner Freundin hat eigentlich einen, deswegen dachte ich schon!^^" > Ich denke, nein, für gewöhnlich haben sie keine... hab aber schon was viel bessere gefunden! *µ* > > Es soll irgendwie mit der Fn-Taste zu schaffen sein, hab aber keine Peilung wie... j___j > > Ich denke, ähhh, ja, die hätte ich auch nicht!xD"" Joa, ich auch nicht... o_o *hofft, dass das da oben geklappt hat* xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 22:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich liebe queen p_p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||