Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| der kuchen is sau lecker Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Wo sind die Taschentücher? O.o Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sie hat doch mittwoch gesagt?? ö.ö *sorgen machz* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Woah, was bin ich stutenbissig o_o Hallelujah. *sollte sich ablenken* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch sinnlos... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der soll sich sein griechisches Alphabet in den Arsch stecken, ich will Geschichte lernen und nicht deren Alphabet. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... gary soll on kommen -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeos gb ist soooo weit weeeeg... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleib draußen. Ich will nicht, dass du reinkommst. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, ich würde mal nichts essen, aww, so ein paar Tage lang, dnan hätte ich sicher 3 Kilo weniger. Das einzig wirksame, nichts essen. Geht sowieso nicht o_o~ was solls. Bleib ich eben dicker. Wenn bestimmte Personen keine Lust mehr mit mir zu reden haben: Sollen sie's machen o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guh. Wo hab ich noch gleich die Taschentücher hingelegt gehabt? Edit: Das fällt wohl unter die Quantenphysik. Nun ja, mal sehen was er schreibt. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 18:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... gary soll on kommen -.- Ja. Und Zeo auch. Will über 300 quatschen. "SPARTIATEN!" "AOU! AOU! AOU!" ...gosh, ich brauch diese DVD selbst xDD~ -- Was hat der auch so viele Weibergeschichten? XD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huiii... die wasserstoffbombe scheint echt fies zu sein O.O „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich mag die frau nicht. mach sie weg -.- danke hund, noch ein mexxler mehr, den ich nicht mag xD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er schreibt.... .... lol? > Im Anhang finden Sie - als einmaligen Service - unsere bisherigen Ergebnisse zusammengefasst. In dieser Weise sollten Sie zukünftig selbst die Ergebnisse des Unterrichts für sich zusammenfassen. < Okay. Kein Problem. Lehrermails sind lustig. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute wieder zuviel geschlafen, hach. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nix essen: leichter bist du dann, aber nur weil dein magen/darmtrakt sich lehrt. fett wird dabei keines weniger... das muss schon über einen längeren zeitraum gehen *hofft, dass jetzt wer dazwischen gepostet hat* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ethiklehrer ist bei gmx. Woe, er verwendet nicht die von der Schule zur Verfügung gestellte eMail-Adresse. KA, die wollten uns gar nicht das Passwort für unsere Accounts sagen. Was soll's. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 18:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gary, on, sofort! *rute zischen lass* ... ich mag sie trotzdem ned. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma ist auch stutenbissig xD Gosh, Weiber sollten sich vor uns in Acht nehmen. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht stutenbissig. nur wenn es um meine männer... sprich mike, gary und zeo geht. ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich sollst du das starten, sonst würd ich's doch nicht anklicken, oder? Gosh. Technik. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Männer. Aha xD Bin froh, dass ich nie solche Gefühle bei dir ausgelöst hab. Hab ich doch nicht, oder? oO Hm. Ich mag Kekse haben. Spritgebäck mit Schokolade dran. Aber Mutter hat ja kein Auto und so werde ich wohl in den nächsten Tagen elendig verhungern. Klasse. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch hast du. aber ... ich wollte mich nicht mit zeo anlegen wegen dir xDDD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol xD Naja, ich hab seit gestern solche Gefühle ja auch für dich. Gefährlichste Frau...ich komm nicht drüber weg |DD xD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:34:40 | |||||||