Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade an eueres duschen. Das war klar. Bin aber überrascht, dass noch keiner einen Dreier in der Dusche vorgeschlagen hat o__O *zuckt* *guckt auf die Uhr* Argh. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| noch 1h dann is des finale ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Schwer... verdammt x.x !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich guck den film weiter ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| dreier in der dusche is ja auch schwer, wenn wir das haus erst suchen müssen xDDDD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| muahahaha! n abend kenshin, wie gehts meinem pulli? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Gareth hat sicher gar keine so große Dusche o_o *rumprovozier* -- Bonsai. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter ist doof. schwarze shirts hängt man doch ned bei sonne raus -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach red du nur !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... heute kann ich ja gar nicht, sie is ja zuhause... ._. fuck. naja, müsst ich leise sein... oÔ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| wieso hängt mein pc bitte so extrem ??? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Jeans ohne Wäsche sind echt nicht immer schmerzfrei. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine duschecke ist angepasst. verdammt, wer mir jetzt den schokokuchen bringt,den ... ~zensiert~... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da ein rezept für schokokuchen in 15min... ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammtes mist, ist doch passiert was ich befürchtet hab. ich hab euere nicks echt verwechselt. katze, ich dachte ich rede da mit hündi... xDDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* das weiss sie schon ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 22:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| endlich zu hause.... gleich erst mal duschen... When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den ... ~zensiert~... Den was? Jetzt bemerkst du das erst? Gosh o_O Bin ich so leicht zu kopieren? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| ICH SCHREIB 3 STUNDEN NEN SCHEISS TEXT UND DANN KACKT MEIN PC AB ! ! ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Morgen ist Schule T__T. Aber zum Glück nur noch bis Mittwoch, dann snd Ferien. *freu* =) °+...Are you rich? I'm single...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH SCHREIB 3 STUNDEN NEN SCHEISS TEXT UND DANN KACKT MEIN PC AB ! ! ! Oh, sanfte Gerechtigkeit. Leg dich auf die Welt nieder und wieg sie in deinen Armen. Selig soll sie ruhen und mit dir im Einklang sein. Lawl. Verdammt. Ich mag den Geruch von Männershampoo und -duschgel, sowie -deo viel zu sehr. Kacke. Mum, was interessiert mich die Frau vom Checkpoint Charlie? Sicher, bestimmt eine tragische Geschichte, aber davon gibts doch x-Millionen. Was macht ein Reh auf der Milchpackung? o_O "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > den ... ~zensiert~... > Den was? die zensur war wegen dir. xD > Jetzt bemerkst du das erst? Gosh o_O > Bin ich so leicht zu kopieren? ich habs ja geahnt dass ich mal in den ens de nicks verwechsle... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann hak ich mal nach... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die zensur war wegen dir. xD Weiß ich. Will's trotzdem wissen o_o -- Hmm...Nein. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man. na dann mach ichs mir selbst halt. den schokokuchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdamte Sche****! Jetzt hab ich meinen Schlüssel wieder verloren. -.- Ich geh duschen. °+...Are you rich? I'm single...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch will ... keine schokokuchen, ich will warmes, rohes, blutiges fleisch *______________* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Männerdeo o_O "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tehehe. kuchen bastel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *töpfchen aus der mikrowelle hol* ... ich brauch eis und schokosauce... oÔ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||