Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| was geht jetz hier? seid ihr nun alle eingepennt?! was für Weichflöten!!! |
|
![]() |
||||||
| ... Hat mich da grad IRGENDEINER "Weichflöte" genannt? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| woll ma kämpfen?!! kampfhund VS. kampfkind ^^ du weichflöte!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| Kampfhund vs. Kakerlake? Man stelle sich das mal bitte bildlich vor. Da hilft dir auch das "Kamikaze" nichts. Wenn's nötig ist, würde ich dich auch fressen. Aber nur, wenn ich dich nicht auf andere Weise getötet bekomme. Insekten haben ja auch genug Eiweiß, angeblich. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| eiweiss hin oder her. ich schmecke nicht. pfui-kacka-ebbe-be-zuckerbier!!!! |
|
![]() |
||||||
| kakerlake is... tot? xD aha. nich tot xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 05:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > pfui-kacka-ebbe-be-zuckerbier!!!! Ja, ne. Ist klar. Was erwarte ich, wenn ich mich mit Krabbelviechern unterhalte? *massiert sich die Schläfen* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| bloss weil ich 1.63 oder so bin bin ich kein krabbelviech! |
|
![]() |
||||||
| > bloss weil ich 1.63 oder so bin bin ich kein krabbelviech! *schaut dich an* ... ô_ò Ich nenne dich Krabbelviech, weil du dich "Kamikazekakerlake" nennst, vielleicht? o_O Gosh. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| hallo? alle weg? toll! |
|
||||||
| ich weiss scho. seh mich ja selber als krabbel vieh XD |
|
||||||
| will was süßes futtern... |
|
![]() |
||||||
| Lieber Kamikazekakerlake! Wie wär's wenn du zuallererst die Forenregeln durchliest? Zum Beispiel: >> - Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. -- Und ich denke, dass ich ihm einfach nur gern zusehen würde. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 06:07:09 | |||||||
|
||||||
| hier schreiben im moment ja auch soviele die sich dran stören könnten dass ich mal drei comments untereinander poste... naja... |
|
![]() |
||||||
| WTF?!! Drei Comments untereinander?!?!?!?! òÓ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht auch darum, dass das Forum durch zu viele Postings überlastet sein kann. Man sollte halt nur die machen, die wirklich nötig sind. Außerdem nennt man alles andere "Spam" und ist verboten. -- Ich denke, dass es gut werden muss. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 06:22:19 | |||||||
|
||||||
| ganze drei... lol mach ich ja normalerweise nich aber wenn mir keiner schreibt schweife ich in selbst-schreib-gespräche ab. XD ne spass. |
|
![]() |
||||||
| > Man sollte halt nur die machen, die wirklich nötig sind. Guter Witz. Nötig wär das hier alles nicht. xDDD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| loool, das hat einer aber recht! |
|
![]() |
||||||
| > Nötig wär das hier alles nicht. xDDD Ich weiß. Die ganze Laber-Sektion ist unnötig. Aber ich wollte den jungen Herrn nicht mit Zusätzen verwirren. Wenn man Informationen abgeben will, sollte man die beschränken, je beschränkter die mit Informationen zu beschenkende Person ist. Hm? -- Ich denke, dass ich auch Frühstück von einem lieben Menschen haben will. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > loool, das hat einer aber recht! Ach ja, manchmal bereue ich, dass ich nicht doch Strichliste darüber führe, wie oft mir das gesagt wird. ^^ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| dieser beschränkte informationsaustausch is dann fast schon wie sms-schreiben. das ist bescheurt. gut, ich brauch ja nich drei abgehackte, völlig uniteressante dinge posten. aber ansonsten schreibe ich soviel wie ich boch drauf hab. |
|
![]() |
||||||
| Mh, ich bin positiv überrascht. Nicht von den Socken gehauen, aber positiv überrascht. Gegorian gegen aufkommenden Kopfschmerz? Ob das geht? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nach Hause Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dieses kakerlakending ist ja echt nervig. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist wohl war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... wenn gary onkommen würde wäre das gerade total toll aber der pennt bestimmt. Und ich bin wieder ned zum schlafen gekommen... *um 6 wirklich geweckt wurde...* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wichstraum. Wichswetter. Wichslaune. Argh Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wichs-wichser. kannst du dich ned ein wenig weniger ordinär ausdrücken? es ist 11 uhr morgens, das lesen kinder direkt -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wichs-wichser. > > kannst du dich ned ein wenig weniger ordinär ausdrücken? es ist 11 uhr morgens, das lesen kinder direkt -.- EDIT: .D http://de.wikipedia.org/wiki/Wichse Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 11:22:23 | |||||||