Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > hier ist zu wenig los ehrlich? xD -> Dulzinea von Toboso sagt: Gary, ich will sehen deinen Schniedel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fake. hund schreibt nicht schniedel xDDDD die schreibt penis, wenn dann -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| labern die immernoch über msn -.-" Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| dass ist die eifersucht, weil du das ned kannst. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trottel. Nein...Faker passt besser. Du hälst dein Wort nicht. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... jaja... da geht das wieder los. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erkläre damit dass es ein fake war... so. siehst du, so bin ich. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht, dass du das so abtun solltest. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| ich denke dass ich total bescheuert bin. ich bin verknallt... weiss nicht wieso und ob es überhaupt sinn hat. vorhin hab ich das mädel aufeinmal hier auf animexx entdeckt. wow! und... ach keine ahnung. ich hör mich an wie ein teenager. |
|
![]() |
||||||
| Du bist ein Trottel und bleibst auch einer. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt fuehlt sich sicher die kakerlake gemeint xDDDDDD was ist denn dein problem, kakerlake? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| wer is jetz der trottel? ich?! |
|
![]() |
||||||
| hab ichs ned gesagt. xD sie kennt dich ned mal. leute, fühlt euch ned immer angesprochen. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so gelacht hab wie jetzt xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alte, sprichst du mich an?! Guckst du mich an?1 oÔ XD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| mein prob is... nuja, find halt ein mädel ganz toll aber irgentwie kann ichs ned toll finden, weil ich se noch nich mal getroffen hab oder so. voll verplant halt |
|
![]() |
||||||
| *zeo anglotz* O__________________________________________________. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer is jetz der trottel? ich?! Nein, abgemeldet ist hier der Trottel. Da schreibt man mal das Wort "Penis" und schon kugelt sich die Welt durch die Gegend o_O "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kamikazekakerlake Ist nur Schwärmerei. Das geht vorbei. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsoooo... vielleicht ist es gar keine schwärmerei sondern liebe? dann hast du mit dieser gleichgültigkeit sein leben ruiniert... falls er auf dich hört... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob irgendjemand auf mich hört. Und da fehlt ein E! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 05:33:48 | |||||||
|
||||||
| mmh... ich werd aber mal was dafür tun dass ich mich mit ihr anfreunde. bin sehr optimistisch. ausserdem heisst bei mir "verknallt sein" und "eine toll finden" nicht gleich dass ich se knutschen oder sonstiges will, sondern zeit verbringen. abhängen. und so. |
|
![]() |
||||||
| > Als ob irgendjemand auf mich hört. *rumwink* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo felt da ein e? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| mein leben is jetz noch nich zerstört @Kumagooro ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht schlafen, wenn ich nicht weiss, wo das e fehlt ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| wer denkt hier an schlafen gehen?!! das is doof! |
|
![]() |
||||||
| oO ... das ist inakzeptabel durchgeknallt. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer denkt hier an schlafen gehen?!! das is doof! Geh nicht gleich an die Decke o__O "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| was geht jetz hier noch? seid ihr eingepennt oder was? was für weichflöten!!! |