Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die machen mich wahnsinnig, die Katzen. Die lassen nie genau durchblicken, was sie machen wollen. Dann zeigen sie nicht, was sie ernst meinen und was Spiel ist. Dann zeigen sie sich nur manchmal und dann wieder nicht. Dann kratzen sie und dann wollen sie schmusen. Sie sind schön anzusehen, aber sie wissen das ganz genau o_o Gnargh. *an Hunde klammer* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO wovon sprichst du? hat dich eine gebissen oder wie? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, ich mag Katzen. Echt. Die machen mich nur wahnsinnig. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie nicht vor deinem Fenster miauen beschwer dich ned ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miauen? Ich nenne das Kreischen, als würde ihnen das Fell über die Ohren gezogen +__+ Gareth-Regeln. Ahja. So ist das. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Die sind aber praktisch. Ich hab dich im übrigen auch nicht angelabert. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hab ich dich kennen gelernt, Kuma? Über Zeo? o_O "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. gleichzeitig mit zeo und pofuka im laberthread. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah, das ergibt Sinn. *kann sich kaum noch an die Zeit erinnern* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuerst kam das licht. dann kuma. dann war lange nichts, und erst dann kamen zeo und hündi. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist wie immer das Letzte* o_O Bin ja auch nur Ersatz. -- Mag keinen harten Rock, jetzt. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| > > den g-punkt findest du eh nie kenshin ^^ > totrofl das zweite. XDD gräbt die so nen ganz alten aus xD ich glaub ich kotz gleich ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ach, du warst doch aber nicht auf dienem stecki, oder? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmh...er macht's gleich auf o_O *hibbel* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechtes Essen und dann diese Kommentare. Bin kurz davor echt genervt zu sein... Bäh, ich hab das Gefühl ich kau auf Gummikacke herum. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Uh. Die Person mag sicher nicht mit mir schreiben. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für gummikacke isst du denn? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry für das gewichse. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou, jeder mag gern mit dir schreiben. > was für gummikacke isst du denn? Bockwürste nach besonders ekliger Art. Hab ich gegessen. Jetzt möchte ich das am liebsten rückgängig machen. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daran lags sicher ned... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, Leute xD Ihr drückt das immer so aus, dass die Leute sonstwas von uns denken. ... Mit Absicht. Stimmt's? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO# nein. aber es stört uns auch gar nicht. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Mich schon |D -- Gosh, ich bin so blöd. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bist du blöd? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich rumgejammert habe, dass es so kalt ist. Und dann merke ich, dass das Fenster auf ist |DDD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aber du hasts ja rausgefunden ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles absicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkst du das wirklich? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist zu wenig los ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| soll ich schon schlafen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |