Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe er freut sich *smile* Nach den 3 Songs geh ich in die Hei~a xD Is das ein hübscher Song *~* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 01:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich einmal im Leben Fanarts gemacht und kann sie jetzt nicht hochladen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so spät noch jemand hier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so tierisch auf die Animaco. =3 (> " " <) (> " " <) (> " " <) ( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= ) (,,)-(,,)-(,,)-(,,)-(,,)-(,,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin müde.... ich brauche kaffee oder tee... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht das seltsam draussen aus....die sonne strahlt voller pracht , aber es wirkt doch irgendwie wolkenverhangen....seltsam Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese nougat bits...oh gott... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grade an das Depeche Mode Konzert bei Rock am Ring *___________* Wenn du mich aussprichst, brichst du mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke grade an das Depeche Mode Konzert bei Rock am Ring *___________* ich will mia sehn ;__; Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum, gleich geht's zum Geburtstag. Dann kann ich auch die Bilder aus Japan sehen. *-* Himmel, Herr Gott noch mal, JAA! |D~ I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Sehnsucht... und sollte Mathe und Geschi lernen >_< aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen. Ich finde, Semesterferien sollten länger sein, und von seinem Uni-job sollte man dann auch befreit sein. Und meine Herbstferien sollten auch länger sein oô Oder aber... ich sollte mein Abi schon hinter mir haben xD das wär das beste grade <333 dann kann ich auch mal mein schönes abiball kleid anziehn... hmm... Da schlüpf ich nachher mal wieder rein : 3 ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottverdammter idiot... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gottverdammter idiot... Ich hab gar nix gemacht..pf...;_; Ich brauche einen Plattenspieler... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, mein stievvater, der meine mum aus nen gottverdammten scheinheiligen grund verlassen hat und uns kinder mit nen schlechten gewissen zurücklässt... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, mein stievvater, der meine mum aus nen gottverdammten scheinheiligen grund verlassen hat und uns kinder mit nen schlechten gewissen zurücklässt... Das is ja blöd..Ò__Ó Stiefväter..sowieso..O,o Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöd is noch nett ausgedrückt... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht sie mit dem Hund raus Q__Q viel spaß~ .__. Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass dieses Lied so gute Laune macht, die brauche ich auch. p-p Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde so gerne mal auf ein Ärzte Konzert gehen Q_Q . Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, mein Post wurde geschluckt, aber ich denk immer noch an das Depeche Mode Konzert beim Rock am Ring °xD Wenn du mich aussprichst, brichst du mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
mein gesicht glitzert |D Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschi lernen stinkt... aber dafür in ner stunde auf den Weg machen und lecker Ohrfeigen essen *__* (was auch immer das sein mag Oo) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geschi lernen stinkt... > aber dafür in ner stunde auf den Weg machen und lecker Ohrfeigen essen *__* (was auch immer das sein mag Oo) hat dir jemand ohrfeigen versprochen oder wie?XDDDD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss mal wieder seine Kreditkarte in Anspruch nehmen... "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich sollte mein postfach ansehen X_x Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man unter Ewigkeit nicht unendliche Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der ewig, der in der Gegenwart lebt. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WERD BEKLOPPT, WIR SIN TABELLENFÜHRER. Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
schatz geht zum chinesen xDDDD~ <.< Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? Bremen ist Tabellenführer? Jaaaaaaaaa! ^^ Ist mein Avatar immer noch futsch? ^^° - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt? Bremen ist Tabellenführer? Jaaaaaaaaa! ^^ > > > Ist mein Avatar immer noch futsch? ^^° japp ist er XD Fisch:" blop!" |
|||||||