Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @LaBaby: Ich denke an Dich, Süße!!! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...jetzt hasse ich es wirklich...ach wieso bin ich nicht einfach so mutig und machs?... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn? was willst du machen? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love me, like me, come ahead and fight me! Please me, tease me, go ahead and leave me! Himmel, ist das Lied toll! |) I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denn? was willst du machen? Nichts... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachher muss ich noch zeichnen.... - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss das Ding jetzt kaputt gehen? ._. Am Ende wird's noch ein ganz mieser Abend... I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..es wär auch nicht gerade schön das vor meinem Geburtstag zu machen, aber eine Erlösung von einem vergeudeten Leben... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso bist Du denn so pessimistisch? Du kannst gerne mit mir reden! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfache Logik ist die beste. 23 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 5.11. sollte so schnell kommen wies nur geht... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nicht alles gesund was schmeckt^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte keine Bemerkungen über meine Kleidung. Sie ist empfindlich gegenüber Unhöflichkeiten. 17 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dieses verdammte Ding nicht! *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen wird so verdammt fett XDD In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt Film ab!^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dort hinaus... *handbewegung* der Nase nach! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch so lustisch^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. zu müde.. und...aww ist das süss.. nur schade das es zu 98,9% nicht mir gilt.. ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Gegrabbt, Dateien endlich im Ordner wiedergefunden. Und jetzt? Der Player erkennt es immer noch nicht als File an. *grummel* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sehe immer noch nichts. *drop* - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ey..wie kann man nur..so geil sein..Ò__Ó Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte eigentlich die Avatare... - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat sie sich so verändert? Oder war ich es die sich verändert hat? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte, dass mich die Frage, die meine Schwester mir eben gestellt hat, mich ewig verfolgen wird. Antwort? Ich weiß nicht. Und jetzt will ich endlich schlafen gehen. I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab kopfweh... ;___; und deswegen geh ich jetzt schlafen... noch zwei wochen bis ich mein oofi sehn kann. welcher arsch hat entfernungen so groß und verkehrsmittel so teuer und langsam gemacht? das is ungerecht >___< will nen kuss... und kuscheln... und sex. und schokolade. sofort! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Feuer..òo Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja das Ende ist eigentlich am Besten.... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wovon denn? ^^ menno, ich will die avis wieder sehen! - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.k., ich suchen einen mann... ...er muss aussehn wie mann... |
|||||||