Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich denke gerad an meinen Freund!^^Er ist bestimmt noch bei seinem Onkel im Garten! Morgen fahr ich ja wieder zu ihm!*freu* |
|
![]() |
||||||
| dass es langsam kalt wird *g* und dass ich völlig durchdreh xD Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass es langsam kalt wird *g* > > und dass ich völlig durchdreh xD ich mag keine möhren -.- Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51190 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde...schlechte Stimmung..und gelangweilt..gehts noch besser?! *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine beißende Erdbeere... Ich will sie trotzdem haben~ ._. I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja auch nicht warum manche Leute so Müll erzählen... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich gibts essen (ich werde nie so dick wie robert smith, ich versprechs!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt noch einer on kommt..dann ist das ein neuer Rekord xD EDIT: Und jetzt zwei TT *gg* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 18:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte 7 Freunde on. Das ist glaub ich mein neuer Rekord! Oh, hallo Melli! ^^ Neuer Name? Cool!!! - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hätte vorhin nur einer gefehlt..dann wärens auch 7 gewesen TT Nja egal...kommt vllt noch^^ Hi.. *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 wär bei mir 100%^^ rekord aber immerhin 6^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds nur noch 4... ----------------------------- Soll ich mich nochmal hinlegen? *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im März kommt Fuminori vorbei Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag is es so weit! Jah! Endlich! ^_^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will gar nicht zur ausbildung Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rockman ist süß ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Rockman? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kennst nicht Rockman o_O? http://www.sfondideldesktop.com/Images-Toon/Rockman/Rockman-0001/Rockman-0001.jpg Achja...bei uns heißt er ja Megaman... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 19:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kenn ich ihn! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn ihn auch^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab megaman nt gesehn auf rtl2 manchmal Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Orginal ist viel besser! (Hab das auf rtl2 net gesehen und will ich auch garnicht^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 19:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Man, bin ich heute verfressen O_o Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt mich eben beinahe mit einer Pistatie umgebracht ! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt...sollte ich besser duschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon bessere Laune^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab´s gewusst! Jackpot! Wo sind meine 40 Millionen? XDDDDDDDD - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was denkt denn der Edo bloss grade O_o Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine schwester kommt glaub ich grad heim^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||