Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Warum ist man in den schwersten Stunden immer allein ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das frag ich mich auch... ...This is not the Beginning of the End, ...it's the Return to your self, ...the Return to Innocence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... jetzt seh ich die frau mit dem Totengesicht gleich nochmal. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche Aufmerksamkeit. vv" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Püppi pat* nya... brauchen wir das ned alle? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Püppi pat* Danke. v,v > nya... brauchen wir das ned alle? So schaut's aus...traurig...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schenekn wir sie uns eben gegenseitig ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schenekn wir sie uns eben gegenseitig ^^ oki doki. *Tagesportion Aufmerksamkeit reich* oô ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ebenfalls portion aufmerksamkeit geb* ... tjoa... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ebenfalls portion aufmerksamkeit geb* > > ... tjoa... xD Nyo. Dann pack ich schon mal, die Tüte für Morgen, gell? ôÓ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Wie auch immer ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..katzi hat schon genug bekommen heute^^ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa... von dir ned... und vom Goldhamster a ned... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u.û......... fühlt sich angesprochen...(goldhamster) und schuldig.....nja...u.ú ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals schuldig fühlen... ned wegen mir. Ich hol ma, was ich brauch ^^ *rofl* http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/737700.gross.jpg Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 21:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, verdammt, ich kann es nicht! Will mich nicht jemand erschießen? x_____X Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Haare tropfen. ôó XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*allen viel Aufmerksamkeit schenk* ^_^ ich denke man sollte mehr gutes für seine Mit-user tun. -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist unglaublich was für einen sinnfreien Mist manche Leute ins Internet stellen... da ist Animexx ja noch die reinste Universitätshomepage dagegen. *lol* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke... ich bin gerade so gereizt XD Sowas kann mich schon gar nicht mehr verletzen, glaub ich |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will am Mittwoch nicht Chef spielen müssen. Lasst die Krätze einfach das Lager putzen und mich meine Arbeit machen... ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist ja faszinierend... o.o ... Und wieso denkst du eigentlich jetzt über Mittwoch nach? Halt doch einfach das Maul. è.é Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO is führing selbstgespräche o_o >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO is führing selbstgespräche o_o Zeo erinnert sich nur daran nicht seine Gedanken mit solchen Sinnlosigkeiten zu vergiften, sondern sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. ôÓ Und ich weiß was los ist, Shirou. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 23:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich weiß was los ist, Shirou. XD meow? XD Mir hinterher gestalkt? @Gb XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meow? XD Mir hinterher gestalkt? @Gb XD Ach, Stalking ist was für Leute ohne Hobby. ^^ Deine Postings hier haben verraten, dass du einen Konflikt hast. Und ich wollte wissen, wie es möglich ist, dass sowas wie du Streit bekommt. oO XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Stalking ist was für Leute ohne Hobby. ^^ ZEO O___O seit wann hast du deine ganzen Hobbies verloren? ;_; > Deine Postings hier haben verraten, dass du einen Konflikt hast. Und > ich wollte wissen, wie es möglich ist, dass sowas wie du Streit > bekommt. oO XD wenigstens eien Person kann mich durschauen, du bist cool, ZEO xD Aber man sieht es ja, ich habe andauernd Streit |D~ vielleicht leigt es echt an mir XD; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO O___O seit wann hast du deine ganzen Hobbies verloren? ;_; Ich hab gar nix verloren. òÓ Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht meine Art ist zu stalken. Mich hat nur interessiert, was los ist. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich deine ENS und E-Mails hacke. XD > wenigstens eien Person kann mich durschauen, du bist cool, ZEO xD Und du bist leicht zu durchschauen. ^^ > Aber man sieht es ja, ich habe andauernd Streit |D~ vielleicht leigt es echt an mir XD; Ja. Vielleicht solltest du doch nicht immer wie eine Fledermaus aus dem Zimmer flattern. Vielleicht liegt's daran. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gar nix verloren. òÓ > Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht meine Art ist zu stalken. > Mich hat nur interessiert, was los ist. Aber das bedeutet noch lange > nicht, dass ich deine ENS und E-Mails hacke. XD ich weiß doch XDDDD > Und du bist leicht zu durchschauen. ^^ Yay, endlich xD Endlich sagt es einer, ich weiß, dass ich leicht zu durchschauen bin, aber das kriegt trotzdem keiner auf die Reihe, du bist die Ausnahme xDDD > Ja. Vielleicht solltest du doch nicht immer wie eine Fledermaus > aus dem Zimmer flattern. Vielleicht liegt's daran. XD XDDDDDDDD OMG, ZEO, du bist doof xDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||