Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Du aber Urlaub haben. Ähnlich das sein. Ja toll! Satte fünf Wochen im Jahr! òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderfein! ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja toll! Satte fünf Wochen im Jahr! òÓ Das 's aber viel o_O Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willsu Schoki und Zimt in den Kaffee, Ja-chan? xD ... tjoa... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, aber Karamel! o.Ô xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAb ich aber keines mehr... alles schon auf dem Karamellkatzi xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei dieser Rechtschreibprüfung alles richtig gemacht! Kein einziger Fehler! =) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das 's aber viel o_O Ja. Wenn ich ein paar Jahrzehnte in derselben Firma arbeite krieg ich sogar irgendwann sechs Wochen Urlaub pro Jahr. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... mir is heiß... sollte weniger von dem Zeuch trinken... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und haste den tag bis jetzt gut überstanden bzw. >>immer noch im dauer-hoch? ^^ >Ja und ja xD~ An Wochenenden gehts mir gut. Das chinesische Essen >war http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=134848 >xD aja, stimmt ja du warst essen mhm.. ich bekomm auch langsam wieder hunger ~ >Und wie gehts dir ? Wenigstens ein bisschen besser ? wird langsam aber stetig besser, danke ^^ >Hach, ich wünschte ich könnte dir ein bissl Krankheit wegnehmen. >Ich will sowas auch mal >___> *war noch nie so lange krank* nope, glaub mir, das willst du garantiert nicht, zumindest keine lungenentzündung und mit den antibiotika-tabletten haste ja schon mal bekanntschaft gemacht, oder? ^^" ist aber lieb von dir das de mir was von der krankheit abnehmen würdest *weiterkraul* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Wenn ich ein paar Jahrzehnte in derselben Firma arbeite krieg > ich sogar irgendwann sechs Wochen Urlaub pro Jahr. ¬.¬ .-. *ZEO patt* ;_; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... das war ein Griff ins Klo. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .-. *ZEO patt* ;_; Och... Mitleid machts nur schlimmer. ~.~ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke ^^ > ist aber lieb von dir das de mir was von der krankheit abnehmen würdest *weiterkraul* ^^ bidde bidde, immer gern ^-^ *ZEO auch pat* o_O° Edit: Oder doch besser nicht ? >___>" Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich hab ne Gabel im Haar... ich bin Arielle *____* *durch Thread plätscher* *in Kaffee bade* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och... Mitleid machts nur schlimmer. ~.~ *zeo nicht mehr patt* ;_; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke - YAY! - ich mache höchstens immer einen Fehler, bei diesen Tests. ^_^~ So schlecht bin ich gar nicht. *_* Ich denke, wann ist nur endlich die Virenprüfung vorbei? -_- Ich denke... mir ist... wahnsinnig... langweilig. >_> Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich bin soooo voll... *versink* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich finde das amüsant. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " die Sturmwarnung wird ihnen präsentiert von neuen Ford Focus ST" oÔ Ich dachte, das läge dran, dass ich meinen dicken Bauch umgedreht habe... xD~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>danke ^^ >>ist aber lieb von dir das de mir was von der krankheit abnehmen >>würdest *weiterkraul* ^^ >bidde bidde, immer gern ^-^ ..oder hast du es etwa nur aufs kraulen abgesehen? ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wie lange denn noch? *doof rumsitz und wart* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..oder hast du es etwa nur aufs kraulen abgesehen? ¦D Was unterstellst du mir ? óO Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... 9 Minuten? Spinner. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke einfach so. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ..oder hast du es etwa nur aufs kraulen abgesehen? ¦D >Was unterstellst du mir ? óO *grins* schon gut ^^ *weiterkraul* mhm..schokolade wär jetzt irgendwie gut~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermiss mon amigo.. et mon amie.. ;__; je suis seule.. v-v You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm movin' on! X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mag den Einstieg von diesem Song... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte was tun. Nur... was? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||